Noch kann man sich auf Seite 1 verewigen
//Edit: RIP, der Zug ist wohl abgefahren

Smalltalk
-
-
-
Wir machen das schon, nur gerade muss ich gucken dass ich koks bekomme und es im Forum verewige um cool zu wirken
Aso stimmt ist es ja nicht naja Möchtegern Rambo hilft mir dabei bestimmt
-
Er heißt immer noch „Balboa“ - Rocky Balboa.
Glaubt, das braucht echt 1.000 Seiten, bis du das verstehst
sadlyfe.
-
ich fand den alten smalltalk besser tbqhfam
-
ich fand den alten smalltalk besser tbqhfam
Ist das dem Umstand geschuldet, dass du ihn damals erstellt hast?
-
Ist das dem Umstand geschuldet, dass du ihn damals erstellt hast?
Nein, eher das der damalige einen höheren Sinn hatte. Das war noch 1 richtiger OG-Smalltalk. Das hier ist im Grunde nur eine schlechte Kopie. Der GF edit unter den Smalltalkses, wenn man so will.
-
Eigentlich ist der alte Smalltalk auch nur eine billige Kopie vom vorherigen Smalltalk, weshalb der alte Smalltalk quasi schon ein GF-Edit des auf-Smalltalks ist. Wird dieses Thema eigentlich jetzt auch gemeldet, weil der Inhalt kopiert wurde?
-
-
-
-
Um unser Haus herum alles Wüste nur bei uns ist der Rasen noch grün mois
-
Unser Rasen ist auch so braun wie die politische Gesinnung einiger Menschen
-
Unser ist Grün, öfters mal bewässern mois.
-
Unser Rase ist bedenkt von der Garderobe unserer Asi-Nachbarn und deren Kinder. Ekelhaftes Pack.
-
Sind das böse Törken?
-
Möge man denken, aber nein. Es sind Deutsche. Klischeehaft "Mitten im Leben"-Deutsche.
-
Unser ist Grün, öfters mal bewässern mois.
Tendenziell natürlich eine gute Idee, aber ich habs mittlerweile aufgegeben. Dafür gibts nächstes Jahr dann feinen englischen Rasen mit einem integrierten Sprenklersystem, dann hat man(n) diese Probleme nicht mehr
-
@dreamtex Selbstredend nicht, der Landkreis hat ja aufgefordert, mit Wasser sparsam umzugehen
Hier oben bewässere ich was das Zeug hält, in den Nachbarkreisen ist auch schon ein Bewässerungsverbot verhängt worden, aber nicht hier
-
Ich versteh euch manchmal nicht und die so schnellen Themen wechsel bei euch, vorhin noch was Rambo aka Rocky Balboa geschrieben dann zu kopien von Smalltalks und jetzt was von Rasen ???
-
So läuft es hier nun einmal, ratz fatz von einem zum nächsten Thema
@Kevin_CaruZo Bekomm mal deine Signatur in den Griff, bei mir lädt sich jedes Mal die Seite tot weil das Bild unter http://46.228.192.75/Santos_Roleplay.png nicht erreichbar ist
-