Manche Benutzer nennen sich CEO / SEO ohne die genau Bedeutung hinter dem Wort zu verstehen.
@Slider hast du das gehört?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Manche Benutzer nennen sich CEO / SEO ohne die genau Bedeutung hinter dem Wort zu verstehen.
Damit warst eigentlich Du gemeint. Was auch wie ich finde seine Berechtigung hat, nachdem man dein MySQL Passwort und deinen Anwendungspfad auf eine so leichte Art herausgefunden hat. Ich zweifle halt nach wie vor daran dass Du Wert auf Sicherheit legst. Sry wenn dich das nun reizt, ist jedoch nur meine freundliche Meinung.
Das war aber nicht das MySQL Passwort vom Root, darfst du auch gerne ausprobieren.
Es war lediglich das, was local auf meinem PC, bei XAMPP lief.
Seid ihr auf den Kopf gefallen, komplett aus dem Kontext ohne input über CEO und so Quatsch reden und dann über Passwörter von MySQL Datenbanken.
Jungs ich hatte heute Hunger bin aber pinkeln gegangen
Seid ihr auf den Kopf gefallen, komplett aus dem Kontext ohne input über CEO und so Quatsch reden und dann über Passwörter von MySQL Datenbanken.
Das ist doch genau das was alle hier machen! Bist du im übrigen auch auf den Kopf gefallen uns zu Fragen ob wir auf den Kopf gefallen sind?!
Deutsche schwere Sprache.
Wenn du email Adressen hast, kannst du auch theoretisch ruck zuck passwörter darüber herausfinden.
Sofern es nicht erst eine von vor zwei Stunden erstellte ist.
Sogar mit (bsp!) LeonMrBonnies namen alleine kann ich sau viel über ihn herausfinden.
Wenn du email Adressen hast, kannst du auch theoretisch ruck zuck passwörter darüber herausfinden.
Sogar mit (bsp!) LeonMrBonnies namen alleine kann ich sau viel über ihn herausfinden.
Wie willst du da leicht Passwörter herausfinden?
Ich mein es gibt Passwörter die sind nich so leicht zu knacken... Kumpel von mir hat eins (Im Kopf sogar) das ist 32 Zeichen lang. Mit zahlen, Buchstaben die keinen Sinn ergeben in der Reihenfolge und Sonderzeichen. Die kurz Version hat 16 und leicht verändert...
Da mal fröhliches erraten
ZitatAlles anzeigen
Weitere Accounts, die auf Ihrem VPS eingerichtet wurden:
Die Verwaltung Ihres XXXXX Server ist möglich über XXXXXX
Benutzer: root
Passwort: GuTGhAzO2gCB0AQpG0mnx4ftJ4CPtUqwYIhnI5oG88
Server ist abgelaufen, happy cracking.
Dafür hau ich dir noch irgendwann eine rein dass du mein Passwort geleakt hast
Wie willst du da leicht Passwörter herausfinden?Ich mein es gibt Passwörter die sind nich so leicht zu knacken... Kumpel von mir hat eins (Im Kopf sogar) das ist 32 Zeichen lang. Mit zahlen, Buchstaben die keinen Sinn ergeben in der Reihenfolge und Sonderzeichen. Die kurz Version hat 16 und leicht verändert...
Da mal fröhliches erraten
gibt genügend methoden.
Dieser Moment wenn man erfährt, dass Supernatural nach der 15. Staffel eingestellt wird.
Dieser Moment wenn man erfährt, dass Supernatural nach der 15. Staffel eingestellt wird.
na supa. Ich warte immer noch bis Staffel 14 auf deutsch online ist
na supa. Ich warte immer noch bis Staffel 14 auf deutsch online ist
Auf diversen Seiten kannst du die Serie mit deutschen Untertiteln anschauen
Oh man
Aventador will wol Urlaub machen wenn es so weiter geht.
und BTW, wenn du mir unterstellst, ich sei auf den Kopf gefallen, weil ich meine ihr seid auf den Kopf gefallen, bist du zweimal auf den Kopf gefallen. QuickMath
Herrscht hier etwa schon wieder Zwist und Uneinigkeit?
Damit warst eigentlich Du gemeint. Was auch wie ich finde seine Berechtigung hat, nachdem man dein MySQL Passwort und deinen Anwendungspfad auf eine so leichte Art herausgefunden hat. Ich zweifle halt nach wie vor daran dass Du Wert auf Sicherheit legst. Sry wenn dich das nun reizt, ist jedoch nur meine freundliche Meinung.
Naja etwas weit hergeholt. Es war lediglich ein ungeschütztes Verzeichnis auf dem Webspace. Des Weiteren wurden die Passwörter schon von Laravel zensiert und waren somit nicht in kompletter Länge einsehbar. Also da Ihr es nun hoffentlich gelöscht habt, sollte es auch keinem mehr wirklich weiterhelfen.
Beruhigt euch mal. Ist ja schlimm.