• ;) kann nichts dafür, das ist ***'s schuld!

Leute liked mal mehr meine Beiträge... geht ja mal garnicht!! 1/4 von meinen Beiträgen haben keinen Like... Eddy's Schuld!! er will mir ja einen Ban reindrücken...

Die Seite ist immernoch langsam -.- was DA LOS? Ich bin das nicht!

[tabmenu]
    [tab='Projekte']
    [subtab='Lol doch keine :)']
    [tab='Über mich']
    Hallo,
    Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.
    [tab='Meine Dienstleistungen']
    [BIETE]mich als Ts3-, Forum Techniker an.
    [tab='Mein Hoster']

[/tabmenu]

Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

• Ich glaub deine Sigantur ist das Problem ?(

Du bist ja um Leute hier anzuschreien und siehst nicht ein das deine Signatur der Fehler ist!

Oke hör ich mal auf :) Bin wieder nett und beschuldige nur noch Eddy :)

[tabmenu]
    [tab='Projekte']
    [tab='Über mich']
    Hallo,
    Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.
    [tab='Mein Hoster']

[/tabmenu]

• Ah.
    Beiträge pro Seite auf "Standard" stellen löste mein Gedanken, dass der Herr Admin schlichtweg zu blöd zum bis 1000 Zählen ist.

smiley34.png-Gang

Member of the Thin Blue Line

"ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

• Klebt sonst noch jemand mit seinem Hintern am geschmolzenen Lederbürostuhl fest? :D

Nur noch ein paar Tage und mein Aggregatzustand hat ''Gasförmig'' erreicht

Dreh doch mal bitte einer die Heizung runter! :/

Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.

• Ah die ganzen Sommerferien Projekte ;D ich finde das irgendwie cool, die ganze Motivation und der Anreiz ;D

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Perfect

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Klebt sonst noch jemand mit seinem Hintern am geschmolzenen Lederbürostuhl fest? :D

Nur noch ein paar Tage und mein Aggregatzustand hat ''Gasförmig'' erreicht

Dreh doch mal bitte einer die Heizung runter! :/

Oh ja wir haben 32° in der Wohnung.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Jetzt schon ?! Dann mach mal Fenster auf... damit Frische Luft rein kommt

[tabmenu]
    [tab='Projekte']
    [tab='Über mich']
    Hallo,
    [tab='Mein Hoster']

[/tabmenu]