• Immer diese was?

Du bist nicht der erste der hier internet balls gezeigt hat und wirst auch nicht der letzte sein, aber wir können uns gerne treffen chef

Hast immer große Fresse im Internet und im Real mit deine Schutzboys ? Wofür Du Geld bezahlst ? ;)

• Wenigstens kann ich im gegensatz zu dir auf "Spenden" verzichten.

Mir ist deine Meinung ehrlich gesagt lachs.

Digga, ich habe die 1.400€ auch nicht nötig hätte die sonst auf PayPal gespendet wenn ich es so nötig habe.
    Überleg lieber bevor du etwas schreibst mein Freund ;)

Du weißt nicht wer am hinterem Ende sitzt.

//e

Es gibt Leute, die für 2,4 BTC ausgeben und dann ist der jenige Geschichte. ;)

• glaube das hat uns grade deine kompetenz gezeigt.

Sagst Du ?

Was ist mit :

Immer diese was?

Du bist nicht der erste der hier internet balls gezeigt hat und wirst auch nicht der letzte sein, aber wir können uns gerne treffen chef

Junge, Junge, werd Erwachsen und kauf kein Schutzgeld. :sleeping:

• Was laberst du möchtegern Arafat die ganze Zeit mit deinem Schutzgeld ? :D

Du weißt es ganz genau, die Welt ist klein, Berlin ist groß, trotzdem kennt jeder, jeden.

Sorry das ich es Öffentlich gemacht habe...

• Haha weißt du was traurig ist.. das ich in Berlin niemals gewohnt habe :D
    Wohne in Hamburg falls es dich so Interessiert.

Wo steht das Du in Berlin wohnst ? *facepalm*

Junge Junge..

• Öhm, in meiner Serverwerbung? Meinen Anfragen? eigentlich hier überall im Forum?

Glaube habe grad deine Vorhaut genommen.
    Wohne in Hamburg Wilhelmsburg, kannst ja gerne vorbeischauen :D oder Seegras Fragen, habe ihn nämlich mal n Headset verkauft boi.

• Hm.... in deiner Serverwerbung habe ich niemals geschrieben, deine Anfragen habe ich auch nie gesagt das Du in Berlin wohnst.

Welche Vorhaut ?

• Junge was laberst du eigentlich wieder, du wolltest genau eben mit Berlin andeuten das ich Dort Wohne, was ich nicht tue, ich habe dir das gegenteil bewiesen und du versuchst dich zu retten haha

Belastend

• Ahja, vielleicht wohne ich in Berlin ?

Für mich ist nichts belasten, was willste mit Seegras jetzt andeuten ?

Junge, geh mir einfach nicht auf meine Eier, nur weil ich Sachen verkaufe bzw. Anbiete!

• Brauchst wieder Geld für Schutzgeld?

Digga, ich habe genug Geld, wo du nie dran kommen werden wirst!

Und ich brauch kein Schutzgeld, habe meine eigene Fäuste :)