Klar damit die Wärme von draußen immer schön reinkommt ^^.
Fenster wird erst heute Nacht aufgemacht oder wenn es vllt. mal Gewittert :D.
Jetzt ist alles dicht und Dunkel.
Dachwohnung halt...
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Dachwohnung halt...
@Kevin_CaruZo
Ich bin Gamer, ich habe die Fenstergriffe schon vor Jahren demontiert.
Dachwohnung halt...
Ich wohne auch derzeit in einer Dachwohnung.. Hab Fenster durchgehend offen, damit durchzug ist
Aber falls die Sonne scheint, mach ich einfach die Schalosienen zu.. Das bringts echt.. Da jetz keine Sonne scheint, ist echt ein geiles Gefühl
@shoxinat0r Wasser sparen aber trotzdem die Bäume vor den Häusern gießen, so hieß es.
War sehr schön gestern.
Gefunden auf reddit.com
Hab das Bild erst jetzt gesehen, als die nach dem Bild gefragt haben hahaha richtig geil
möchte ich aber der loh script ist viel drinne und dar weiß ich leider nicht wo dan . ist dab besser wen ihr dan im mein ts server kommt
Kannst du auch Deutsch? dab dab dab
Alles klar
@ArTeX Ohne dir auf die Füße zu tretten, der Kevin hat leider wirklich eine Behinderung!
Deshalb versuchen wir ihm auch so gut es geht zu Helfen.
Und trotzdem einer der nicesten Leute. Was ich nicht erwartet hätte ist das er tatsächlich technisch gute Ahnung hat.
Leider wird seine Behinderung hier von vielen ausgenutzt.
Leider, manche Menschen denken halt nicht nach, bevor sie handeln. Und Menschen mit Behinderung, sind immer Nett, also alle die ich bis jetzt gesehen habe!
Wieso kriege ich diese Fehler?
Wollte paar alte Maps testen und dann im cmd beim Server Client
SQLitei Error: (db_query) Invalid persistent database given (FFFFFFFF).
SQLitei Error: (db_free_persistent) Invalid persistent database given (FFFFFFFF).
Danke, war echt eine gute Zeit mit Dir!
Seit wann bist Du bei nanos?
Schon fast ein halbes Jahr glaub ich
Wieso kriege ich diese Fehler?
Das ist zwar der Smalltalk, aber das liegt daran, dass wohl db_open fehlgeschlagen ist.
Entweder hast du versucht auf eine Datenbank zuzugreifen, die in einem Ordner liegt und dieser Ordner existiert nicht, oder dein Server hat keine Rechte auf die scriptfiles zuzugreifen
Mein Thema mit mehreren Hinweisen über kein Beitrag ohne Bild scheint ja gut zu klappen.
Verstehe ich nicht ...
Wie du verstehst nicht?
Bist doch Hochqualifiziert