• Mal was anderes hier. Was haltet ihr von solchen Videos?

(ist von mir)

Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

• Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

• Dieser Moment, wenn 50% des Videos daraus bestehen, zu zeigen, dass man seine Drohne um die eigene Achse drehen kann, während sich die Höhe ändert.

Deswegen bitte ich ja auch um Feedback du Dödl

Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

Mittelsmann Service

• Finde solche Drohnenvideos eigentlich nur als Füllmaterial spannend, bspw Auto fährt und wird von der Drohne verfolgt oder so

Komplette Videos davon sind eher langweilig

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Hier wieder Games 4 free:

• Kerbal Space Program
    • Dead Rising 4
    • RUINER
    • Moon Hunters
    • Jalopy
    • Running with Rifles
    • Cook, Serve, Delicious! 2!!
    • Ken Follett's The Pillars of the Earth
    • Bear With Me - Collector's Edition
    • Acceleration of SUGURI 2
    • Yooka-Laylee
    • Hearts of Iron IV
    • Blackwake
    • Portal Knights
    • Forts
    • Titan Quest: Anniversary Edition + Titan Quest: Ragnarok DLC
    • Shiness: The Lightning Kingdom
    • Interplanetary: Enhanced Edition
    • Serial Cleaner
    • A Hat in Time
    • The Escapists 2
    • Conan Exiles

seekrass approved
    4x vom Discord geflogen

shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2

6 Mal editiert, zuletzt von root ()

• Bitte bei 1:25/1:35 mich unten mit den roten Shorts unkenntlich machen.

*Edit: @root : Ich würde 2 Seelen für The Blackwake und Dead Rising 4 geben oder wenn nur eins das letztere :D

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• The Escapists 2

Wenn du 's noch übrig hast, würd ichs gern nehmen. Danke dir!

Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

Mittelsmann Service

• Nein.
    Wenn du diese "Krebs-Scheiße" nicht lesen willst, dann schau dir vorher an wer geschrieben hat.
    Oder deinstalliere das Internetz.