• Sehr schön! Gefällt mir.


    Aber in wie vielen Projekten will @SynonymousZ noch aktiv sein? Die letzten Projekte, die sich vorgestellt haben, habe ich immer seinen Namen gesehen.

    Da weißt du mehr als ich :D
    Wo denn?


    Ich will dir keinen Vorwurf machen, du verwechselst mich wohl bloß, aber das scheint ja schon darauf ab zu zielen mich oder das Projekt schlecht zu reden also Belege solche Aussagen auch bitte

  • lol.


    Müsste ich jetzt raussuchen, bin aber am Handy und too lazy dafür, mir die Arbeit zu machen.


    Das Projekt sieht doch bisher gut aus und er stellt sich gut an, wieso sollte ich das schlecht reden? :-D wo ist da die Logik, dude.


    Kopf unter Wasser vergessen?

  • @Kamba


    Okay, hast du den bei Caseking bestellt? Ging bei mir nur da von der offiziellen Noblechair Website. Wie lange war die Lieferzeit? Hab mir nämlich jetzt auch ein in Schwarz/Gold bestellt :love: sehen hammer aus, und man hört nur gutes.

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World

  • Mein Asiate kann seine Pilze noch wenigstens richtig benennen. :D

    Ja die Angaben sind irgendwie aber immer so bescheuert/mager bei Lieferheld/Lieferando.
    Bei vielen gibt es nicht einmal eine Beschreibung.


    Hatte mir letzte Woche mal ein Spezial Schnitzel bestellt. (Steht halt nur Menü "Spezial Schnitzel" sonst nix.)
    Das war dann wortwörtlich nur ein Schnitzel mit Champions ohne Soße etc. und halt Reis.
    Musste mir dann die Soße extra machen.
    Statt man in der Beschreibung schreibt, Schnitzel nur mit Pilzen/Champions ohne Soße. ..



    Naja Essen ist eben 23:30 angekommen schmeckt aber immerhin ^^.
    Man hat ja immer so sein Favoriten aber die haben leider Urlaub.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Hey, nicht nur fürn Arsch, sondern auch für den Rücken etc. :) wenn die Qualität stimmt, dann geht es einem auch nach 8h Zocken o.ä Gut :D


    Schau dir Rocky an, so oft wie er bei Lieferheld bestellt, hat er bestimmt schon 500 kröten da gelassen :D

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World

  • Ja die Angaben sind irgendwie aber immer so bescheuert/mager bei Lieferheld/Lieferando.Bei vielen gibt es nicht einmal eine Beschreibung.


    Hatte mir letzte Woche mal ein Spezial Schnitzel bestellt. (Steht halt nur Menü "Spezial Schnitzel" sonst nix.)
    Das war dann wortwörtlich nur ein Schnitzel mit Champions ohne Soße etc. und halt Reis.
    Musste mir dann die Soße extra machen.
    Statt man in der Beschreibung schreibt, Schnitzel nur mit Pilzen/Champions ohne Soße. ..

    Die einzige Lösung ist ein eigenes Restaurant!
    Wer ist dabei?
    Ich mache gleich ein Thread im Sponsoring-Bereich auf.