• @Rocky unglaublich nh das kaum wieder Capitan da ist und alles katastrophal ist.
    Wir möchten das unsere Accounts gelöscht werden aber nein wird gelöscht 3x bei mir schon.

Hier mal ein paar screens.

https://abload.de/img/screenshot_418k4d.png
    https://abload.de/img/screenshot_2uik8t.png
    https://abload.de/img/screenshot_3s5k1b.png

Ich wünsche keinem dem Tot aber diesen Typ muss man in nen Gummi Raum stecken und dort für immer drin lassen.

• Was Capitan ist entbannt WHUT?!

Nicht im Forum aber auf samp-dreamlife.de unterwegs als PL.
    Er meinte zu mir wenn ich mein Account löschen lasse darf ich nie wieder auf samp-dreamlife.de registrieren.
    Das hat jetzt verf**** 6 Tage gedauert bis er überhaupt auf die Leute achtet die ihren acc gelöscht haben wollen

• Nicht im Forum aber auf samp-dreamlife.de unterwegs als PL.Er meinte zu mir wenn ich mein Account löschen lasse darf ich nie wieder auf samp-dreamlife.de registrieren.
    Das hat jetzt verf**** 6 Tage gedauert bis er überhaupt auf die Leute achtet die ihren acc gelöscht haben wollen

Meld dich doch bei der Email die im Impressum angegeben werden muss...
    Oh ne warte.

CEO vom Team Verbale Vergewaltigung - Wir ficken auch trocken

LeonMrBonnie.de

Scripting

Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Kontakt

Konversation: Konversation starten

Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

• @xAkuma:
    Wenn du so ( entschuldige meine ausdrucksweise ) "Dumm" bist und dort irgendwelche Passwörter oder ähnliches nimmst die du z.b beim Onlinebanking nimmst dann bist du selber schuld.
    Deswegen nehme ich dort immer ein anderes PW und Emails die nichts mit mein RL zutun haben und ich habe keine Probleme, soll doch dort ein Account existieren sehe dort kein Problem wie @magnussoft: schon sagte.

Aber mal so ganz nebenbei, so wie du Fresh geschrieben hast hätte ich auch ein Feuchten getan :D

• Nicht im Forum aber auf samp-dreamlife.de unterwegs als PL.Er meinte zu mir wenn ich mein Account löschen lasse darf ich nie wieder auf samp-dreamlife.de registrieren.

Ja ich frage mich auch wie @riconeo in so einem Projekt als Leitung mit sitzen kann.
    Traurig.
    Mein Account wollen die Kinder auch nicht löschen.

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Ich bitte darum, den Screen mit meinem Namen zu entfernen. Sonst wird das noch Konsequenzen haben. Ich wurde nichtmal gefragt.

Inwiefern hat Capitan genau dir eigentlich irgendwo mal geschadet, dass du ihn so hasst. Ich finde er schlägt sich mit diesem Projekt in den paar Tagen ganz gut.

Btw dein Account ist jetzt schon seit ca. 20min gelöscht:

Zitat von unser TS

<16:41:34> "Adrian": Akuma möchte seinen forenacc gelöscht
    <16:52:48> "Fresh": Is schon erledigt.

https://imgur.com/a/Q7xUvZI

Nicht im Forum aber auf samp-dreamlife.de unterwegs als PL. Er meinte zu mir wenn ich mein Account löschen lasse darf ich nie wieder auf samp-dreamlife.de registrieren. ***
    Das hat jetzt verf**** 6 Tage gedauert bis er überhaupt auf die Leute achtet die ihren acc gelöscht haben wollen ***

Ist doch logisch, dass du wenn du den Account löschen lässt, du dich nicht mehr neu registrieren darfst, damit wir das ganze nicht ein 2. mal machen müssen und dir 10x sagen, dass wir uns darum kümmern, sobald jemand mit den Rechten da ist. ***
    6Tage kommt mir viel vor. Ich bin mir sicher, solange ist er noch nicht Projektleiter im Projekt, gerade mal 4 Tage. ***

MfG. Adrian

• Was hahaha, Erik wurde erst abgezogen und jetzt will er zu denen ins Projekt? :D

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Keine Ahnung woher er die Information hat, stimmt nämlich garnicht. Erik will sein eigenes Ding machen und hat mit uns garnichts zu tun.

LeonMrBonnie.de

Scripting

Kontakt

• War dream Reallife nicht sein Projekt?

Guten Tag

Die meisten Beiträge

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge

• Ja, das hat er ja aber nun verlassen da er nichts mit Capitan zu tun haben möchte.

LeonMrBonnie.de

Scripting

Kontakt

• Ja, das hat er ja aber nun verlassen da er nichts mit Capitan zu tun haben möchte.

Mit Capitan will niemand was zu tun haben.
    Aber hallo? Warum verlässt man sein Projekt.. Einfacher wäre es doch diese Kranke Person zu entfernen.

Guten Tag

Die meisten Beiträge

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge

• Mit Capitan will niemand was zu tun haben.Aber hallo? Warum verlässt man sein Projekt.. Einfacher wäre es doch diese Kranke Person zu entfernen.

Weil Nico umbedingt mit Capitan weitermachen wollte, also hat Erik sich entschieden dass er das Projekt an Nico übergibt und ein Neues eröffnet.
    Ist wohl auch schlauer, da der Projektname ja jetzt schon nen 1A Ruf hat.

LeonMrBonnie.de

Scripting

Kontakt

• Erik hat beim Verlassen des Projekts gesagt, dass er mit einem guten Kollegen sein Projekt weiterführt.
    Im Teamspeak meinte er zu uns, dass er sich selbst umbenennt und wieder zu Maurice gehen will. Ob das passiert ist, ist mir nicht klar. Ich gebe wieder was uns von Erik gesagt wurde und wahr ist.
    Capitan hat mit dem Absturz des Projekts übrigens nichts am Hut.

MfG. Adrian