Heute ist Gegenteiltag, willst du mir Donator spendieren?

Smalltalk
-
-
Das was ich dir Spenden kann ist der Rote Name
-
Traust du dich eh nicht!
-
Weiß jemand vll wo man ein SA:MP Server kostenlos kriegt, brauche ihn zum testen. Dange.
-
Waren (Server, Webspace, Teamspeak, usw.) Ich denke mal hier wirst du fündig werden.
-
Was amk... komm ran
Höre doch auf zu mucken... Du hast meine Chance gegen mich auch mit deinen orangen Rechten tzzzz
-
Hey,
Suche jemanden der für mich eine G2A Zahlung durchführen kann.
http://prntscr.com/ob6sw9 (Eine von diesen Zahlungsmethoden sind möglich)53.00$ kostet das und ich biete eine 50,00€ PaySafeCard.
53.00$ in Euro: 47,19 Euro, heißt am Ende bleiben für denjenigen 2,81€ plus.Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
-> PrivatnachrichtNur weiß ich nicht, ob das klappen würde, wenn ich den Zahlungslink rüber schicken würde, nicht dass das Ganze mit der IP-Adresse funktioniert und es dann nicht geht.
Ansonsten müsste man sich was anderes einfallen lassen -
-
Würde zu Kalcor passen.
-
Bei alles
Mit alles ... Du Kebapanfänger
-
-
Würde zu Kalcor passen.
Jein, er würde das nicht ankündigen °L°
-
Was für ein 31er Kalcor ist...
-
Was für ein 31er Kalcor ist...
Und wie leichtgläubig du doch bist.
Der Screenshot ist gefaked man. -
Wer sagt das ich das glaube du Kamel?
Er ist ein 31er, ob das ein Fake ist, oder nicht.. -
Wenn man den Beitrag so sieht, denkt man aber dass du es wegen dem Beitrag meinst.
Und Kamele sind übrigens cool, weil die Höcker haben, du Zebra. (Die sind uncool, weil die Streifen haben)
-
Ich bin auch dort im Forum unterwegs
ich hätte es schon selbst gesehen.
Mach das erstmal nach mit deinen Höckern
-
-
Guten Tag,
2009/ 2010 Hatte ich auf Nova eSports angefangen und hatte da eine tolle Zeit, nun habe ich mir im Steam sale noch einmal GTA.SA gekauft und würde mir gerne anschauen wo SAMP heute so steht.
Habe allerdings gehört das Nova eSports ihre Türen geschlossen hat.
Ich mochte den Mix aus leichtem RP und das sobald man sich einer Gang anschloss auch das DM nicht zu kurz kam.
Nun bin ich auf der suche nach einem gut besuchten RP Server- allerdings kein Hardcore RP.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Server nennen.
Vielen Dank.MfG.
Wessen Multi war es diesmal wieder?
Keine 30 Minuten überlebt, wie schade. -
Passiert ¯\_(ツ)_/¯ ich war schneller als das System (ง '̀͜ '́ )ง
-
Geht wer von euch in den Sommerferien in die Türkei nach istanbul?
-