Smalltalk

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Mach halt direkt einen Beitrag & nenne den Server 'Bradfish Community Server'
    (Mit Password) - Denke es gibt einige die sicherlich mal bock haben gegen andere Spieler bzw mit Spielern aus der Community hier zu spielen ^

@Kanadakroate

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mach halt direkt einen Beitrag & nenne den Server 'Bradfish Community Server'
    (Mit Password) - Denke es gibt einige die sicherlich mal bock haben gegen andere Spieler bzw mit Spielern aus der Community hier zu spielen ^

@Kanadakroate

Wenns zu viele werden gibts Chaos wenn du verstehst was ich meine.

Wir spielen ja Vanilla komplett ohne Plugins. Sprich du kannst eben alles wieder abreißen.

Deshalb sind wir lieber ein bisschen unter uns, da wir auch schon ein bisschen mehr gebaut haben haha.

Aber ich kann mal nen neuen Vanilla Server machen. Mit'n paar Slots mehr und ner neuen Welt.

yMcjcab.png

• Ich frag mich seitdem die GTA V Custom Server gekommen sind warum alle immer Game Designer suchen..

No flame oder bashing aber das sind nicht die Aufgaben von nem Game Designer und ich arbeite täglich mit welchen zusammen in nem richtigen Mobile Game Studio. Warum suchen die ganzen Server nach sowas, ich raffs ehrlich nicht.

Game Designer != Illustratoren

• Ich frag mich seitdem die GTA V Custom Server gekommen sind warum alle immer Game Designer suchen..

No flame oder bashing aber das sind nicht die Aufgaben von nem Game Designer und ich arbeite täglich mit welchen zusammen in nem richtigen Mobile Game Studio. Warum suchen die ganzen Server nach sowas, ich raffs ehrlich nicht.
    Game Designer != Illustratoren

Ich vermute mal stark, dass hierbei nicht der Berufstitel des Game Designers gesucht wird, sondern ein Designer fürs Game, was kurz und knackig halt Game Designer betitelt wird. Und an sich ist es nicht schlecht sich einen wirklichen Game Designer ins Team zu holen, schließlich kennt sich keiner besser aus mit Gamedesign als wohl ein Gamedesigner und bei eigenen Werken, wie auch ein GTA 5 Server ist das Gamedesign entscheidend gute Spielerzahlen zu erhalten.

project is 100% selfmade.

• Wow... du hast in 2 sätzen 6 mal "Gamedesign(er)" erwähnt. respekt.

• Und an sich ist es nicht schlecht sich einen wirklichen Game Designer ins Team zu holen, schließlich kennt sich keiner besser aus mit Gamedesign als wohl ein Gamedesigner und bei eigenen Werken, wie auch ein GTA 5 Server ist das Gamedesign entscheidend gute Spielerzahlen zu erhalten.

Nein, gewiss das ist eine gute Idee. Jedoch bezweifel ich das die meisten überhaupt Wissen was diese Berufsrichtung wirklich macht. ¯\_(ツ)_/¯
    Aber ja, macht Sinn welche zu haben.

Ich such ja auch kein Propagandaminister für meinen Server ohne zu wissen was der macht. Wobei.. eben weg Thread aufmachen. Brauch einen.

• Wow... du hast in 2 sätzen 6 mal "Gamedesign(er)" erwähnt. respekt.

Naja, hatte aber ja auch drei unterschiedliche Bedeutungen in dem Kontext, deswegen war es nicht zu umgehen. Außerdem sind meine Sätze auch bisschen länger, weil ich eher der Fan von einem gut gesetzen Komma bin, als von einem Punkt.

Nein, gewiss das ist eine gute Idee. Jedoch bezweifel ich das die meisten überhaupt Wissen was diese Berufsrichtung wirklich macht. ¯\_(ツ)_/¯Aber ja, macht Sinn welche zu haben.

Ich such ja auch kein Propagandaminister für meinen Server ohne zu wissen was der macht. Wobei.. eben weg Thread aufmachen. Brauch einen.

Stimme dir zu, die meisten können mit dem Titel wirklich nicht viel anfangen und dessen schließe ich mich an. Ich weiß, dass der Game Designer sich um Inhalte wie Storyhandlung, Spielflow und Konzeption kümmert, aber das wars und sehr sicher bin ich mir bei dem Wissen auch nicht.

Vielleicht magst du uns ja mal alle mit deinem Wissen bereichern ;)

• Quatsch alles gut. Ich will ja auch keine Debatte auslösen darüber das Leute nicht wissen was Berufe machen. Ich finde es einfach nur amüsant das seit es diese GTA Custom Server gibt die Leute nach "Game Designern" suchen. Kommt das irgendwie aus der ArmA Server Szene?

Und nein, ich würde gern mein Wissen für mich behalten. ZwinkerSmiley.

• Quatsch alles gut. Ich will ja auch keine Debatte auslösen darüber das Leute nicht wissen was Berufe machen. Ich finde es einfach nur amüsant das seit es diese GTA Custom Server gibt die Leute nach "Game Designern" suchen. Kommt das irgendwie aus der ArmA Server Szene?

Und nein, ich würde gern mein Wissen für mich behalten. ZwinkerSmiley.

Glaube nicht, zumindest konnte ich auf der schnelle keinen Server finden der ein Teammitglied mit dem Rangnamen "Game Designer" oder "Gamedesigner" führt.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen