Smalltalk

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Ich als ungewollter stiefvater von leon kann das nur bestätigen. Er haut wieder mit dem Kopf gegen die wand.

Ich als gewollter Stiefvater von Gucci kann das nur bestätigen. Er haut wieder den Kopf in die Tastatur.
    Egal, ich bin so alt da fällt es den Kassen nicht auf das ich nie da bin und nur das Kindergeld ziehe.

Pflegevater eben.

• @Pytroxis

Na, ich fand es schön da, bin dann in meine eigene Bude vor ein paar Jahren nach Ems umgezogen, da ging es, da war ich ab und zu noch in Lahnstein, gerade auf dem Heimweg schnell noch was eingekauft.
    Aber durch die Brückenbaustellen hat sich das pendeln echt nicht mehr gelohnt, ich rede hier von 30 Minuten von Ems nach Mülheim-Kärlich zu mittlerweile 45-50 Minuten, pro Fahrtweg.
    Also mindestens 30 Minuten mehr pro Tag, das macht ca. 700 Minuten oder 11,5 Stunden pro Monat an verschwendeter Zeit die zum Pendeln hinzukommt.

Durch meinen Umzug nach Weißenthurm brauche ich jetzt noch 8 Minuten, das spart mir bis 2021 mindestens 28 Stunden pro Monat an Zeit, das ist schon viel wenn man bedenkt das ich hier vom Minimum ausgehe, teilweise mehrmals am Tag zurück nach Hause pendel und dann wieder zur Arbeit und gleichzeitig als selbstständiger manchmal eine 7 Tage Woche habe ... Viel Zeug. Die 250€ mehr Miete sind mir meine Zeit Wert.

Habe jetzt eine tolle Aussicht über das gesamte Neuwieder-Becken, von Links ins Tal nach Brohl-Lützing bis Rechts beim AKW.

• Beitrag von Kush ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

• Amazon oder generell jeder Store hat krasse Preise fuer Cisco Phones. Hab meins fuer 120 EUR bekommen, nun steht das ueberall in den Stores fuer 460 EUR aufwaerts im Netz lmao
    Selbst bei Idealo oder Geizhals

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Beitrag von Kush ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Kush ()

• Beitrag von _Max ()

• Kush du übertreibst echt.
    Leon hat zerstört...

so nun ist das Feuerwerk zu ende, widmen wir uns den Frikadellenbrötchen

edit:
    Sheez no joke, aber Leon ist mMn für sein alter Reifer als viele +20 Jährigen hier im Forum.
    Meine Fehler im Text könnt ihr lutschen, bin zu faul um richtig zu schreiben