Teammitglieder für ein GTA V Funprojekt.

  • Guten Tag,


    Ich möchte einfach mal ein bisschen in RAGE:MP experimentieren und würde mich sehr freuen wenn ich ein bisschen Unterstützung bekommen es soll kein Roleplay/Reallife Server werden sondern mal was anderes und vllt sogar in Englisch.



    Ich benötige jemand der sich mit HTML auskennt Anfänger sind gerne willkommen und ich brauche einen Gamedesigner welcher sich mit dem Gesamten Spielgeschehen auseinandersetzt und vllt sogar ein Konzept bzw einzelne Konzepte zu einzelne Projekte schreibt.



    Zu mir:


    Ich bin Sebastian 17 Jahre alt und ich bin zurzeit noch Schüler für ein Jahr und ich Scripte nun seit einem halben Jahr JS und wollte mich jetzt mal an was größeres ranwagen. Ich hoffe das sich dann vielleicht was nettes entwickelt :)


    Wenn ich merke das wir gut zusammen arbeiten würde ich sogar einen Root Mieten und einen Rage:MP Server aufsetzen.


    Discord: https://discord.gg/MTXmaBh



    Schöne Grüße,


    Sebastian