Entwickler/Scripter für einen zukünftigen SAMP Server

  • Hallo liebe Breadfish Community,



    Vorstellung:


    Mein Name ist Dogukan Bayram -----.
    Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Deutschland/Hamburg.
    Was ich derzeitig mache ist das ich dieses Jahr angefangen habe zu Arbeiten
    und in meiner Freizeit dann zu zocken oder mich mit meinen freunden zu treffen.



    Zu unserem Projekt:


    Wir das Team von Revival Roleplay sind zurzeit am aufbauen eines zukünftigen SAMP Servers.
    Das Team besteht aus Systemadmin, Projektleiter einige Admins sowie Moderatoren!
    Mein Posten auf dem Projekt ist das Managen des Server sprich Server Manager.
    Wir wollen gerne ein RL/RP Server eröffnen für welches wir einige Scripter/Entwickler suchen.
    Wir haben zurzeit ein gutes RP/RL Edit Script zur Verfügung gestellt bekommen von unserem Nebenscripter.
    Nun suchen wir dennoch 1 ,2 Feste Scripter da unser jetziger Scripter nicht so aktiv ist. Aus dem grund ist er auch nur ein Nebenscripter derzeitig.



    Was wir besitzen:


    Wir besitzen ein

    • Mapping Server
    • Test Server
    • Teamspeak Server
    • und einen Forum



    Wir suchen derzeitig:

    • 1-2 Scripter/Entwickler



    Was sollten die Scripter/Entwickler für eine Voraussetzung erfüllen?


    Erfahrene Script Kenntnisse
    Aktiv
    Höfflich und Nett
    Sollte Humor und Spaß verstehen können
    Teamspeak sowie ein funktionstüchtiges rauschfreies Mikrofon



    Was hat ein Scripter/Entwickler davon bei uns zu arbeiten?


    Sie bekommen Rechte im Forum, Teamspeak sowie auf dem Gameserver.
    Sie haben Mitsprache recht im Admin-Team.



    Wo kann man sich melden?


    Man kann sich bei mir melden per Privater Nachricht auf dem Forum hier und würde dadurch mehrere Informationen bekommen falls Interesse bestehen sollte
    Informationen wie zum beispiel

    • IP Adresse des Teamspeak Servers
    • Adresse des Forums
    • IP Adresse des Gameservers
    • sowie weitere antworten auf eure fragen :)



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich bei euch allen fürs aufmerksame lesen und ich würde mich sehr freuen über positive antworten und privater nachrichten!



    Mit freundlichen Grüßen
    Tyren.

    7 Mal editiert, zuletzt von DioKing () aus folgendem Grund: Push 18.04

  • Blöde Frage, aber um was für eine Art von Server handelt es sich denn eigentlich?
    Reallife/Roleplay/Dm/Stunt/Fun?


    Und existiert schon ein Skript?


    Und was ist das Konzept? ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ein nettes bereits vorhandenen Admin-Team

    Eventuell mal bitte vorstellen (Alter etc.) Für mich wirkt die Anfrage relativ unseriös. Sehr viele fehlende Informationen, die bereits oben von Kaliber erwähnt wurden sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Tut mir leid deswegen schrieb ich das man alles weitere per PN bekommen würde weil ich ungerne persönliche Informationen öffentlich von mir bekannt gebe

    Weiteres per PN wie z.b. die Ts³-IP, Server-IP und Forum Adresse!

    Blöde Frage, aber um was für eine Art von Server handelt es sich denn eigentlich?
    Reallife/Roleplay/Dm/Stunt/Fun?


    Und existiert schon ein Skript?


    Und was ist das Konzept? ^^

    hierbei handelt es sich um ein RL/RP server und Script ist auch vorhanden

  • Stellt euch doch mal vor damit sich andere Leute die eventuell derzeit was suchen sich ein Bild von euch machen kann.
    Versetzt euch in die Lage der Leser und schreibt eventuell noch einen Beitrag, wo sich wenigstens der Projektleiter, also du,
    sich vorstellt und vielleicht auch etwas über euer Script. Die Suche ist für mich nicht ganz gelungen.
    Vielleicht auch hinzufügen was eure Pläne sind in der Zukunft. Habt ihr irgendwelche spezielle Wünsche vom Scripter?
    Sowas fehlt eben.


    Im großen und ganzen will ich einfach nur sagen das den Lesern einfach zu wenig Informationen vorgegeben werden.

  • habe es mal etwas überarbeitet und hoffe das ihr nun genug Informationen haben solltet.

  • Beitrag von DioKing ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von DioKing ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Wir suchen noch Scripter die Interesse am Posten hätten.
    Gerne könnt ihr euch bei mir per PN melden und wir können ein Gespräch ausmachen!


    Hinweis: Für die die am Scripter posten interessiert sind bitte Referenzen/Beweise mitbringen zum Vertrauenszweck ob man doch Erfahren Scripten kann!



    Liebe und freundliche Grüße
    Tyren.


    Push
    Ich würde mich sehr auf jeden Interessenten freuen.

  • Beitrag von KnoLe_x3 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von 0x00 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von DioKing ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von 0x00 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von DioKing ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Push!


    Wir suchen weiterhin erfahrene Scripter die Interesse hätten unser zukünftigen SAMP Server aufzubauen und fertig zustellen.
    Bei Interesse bitte am besten per PN melden sowie für jede weitere Information und Frage!
    Wir würden uns über jede Anfrage auf den Scripter posten riesig freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Tyren.

    4 Mal editiert, zuletzt von DioKing () aus folgendem Grund: Push 18.04

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen