Level:V - Roleplay | No Way Out ► Your new beginning!

  • Gehe ich mal von aus ... hier passiert halt einfach nichts mehr, im Discord ist auch toten Stille und Updates kommen auch nicht mehr.

    Zum Thema das unser Projekt Offline ist, kann ich euch sagen das im Hintergrund an die neue Umsetzung gearbeitet wird.
    Die Aktivität ist leider weniger geworden im Discord, da wir einige Teammitglieder und alte Projektleitung raus geworfen haben aus dem Projekt.
    Der Grund dafür war, das die Projektleitung eine Idee hatte wo es darum ging, von Spielern Geld zu fordern um auf unsere Server Spielen zu lassen. <X
    Damit war ich wie auch 2 weitere absolut nicht einverstanden, und somit begann die Unruhe im Team.
    Dann kam dazu das wir durch den ehemaligen Projektleiter weitere Probleme hatten, wo es um die Angebotenen Hosting Sachen ging.
    Mehr dazu kann ich den ein oder anderen mal persönlich unterbreiten.



    @Marshmellow und nur weil man leute bezahlen lassen wollte ist das projekt gescheitert.

    Das Projekt ist nicht gescheitert oder Offline, es wird wie gesagt an die richtige GTA:V Umsetzung gearbeitet.
    Und demnächst gibt es weitere Informationen wie es genau fortgesetzt wird.
    Zum Thema "Mitgliedschaft" "Kosten/Bezahlung" wird es in Zukunft absolut keine geben, wo Spieler irgend etwas unbedingt Zahlen müssen um bei uns zu Zocken!!!



    Wer Interesse hat an ein gemeinsamen Aufbau für ein GTA:V Roleplay Konzept & Reallife Flying kann sich gerne bei mir per PN oder im Discord: (hier) melden.

  • Beitrag von Marshmellow ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().