✌ Pure Reallife - Why so serious? [Serverwerbung] ✌

  • Kleines aber feines Statement: Deine Befürchtung ist absolut unbegründet.

    logo.png

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • GangstaSunny


    das liest sich aber anhand von dem bild was als erstes bei eurer serverwerbung drin ist anders.


    folgendes habt ihr ja geschrieben:


    Stabile Wirtschaft:

    Statt so etwas immer nur zu bewerben, es aber nicht zu bieten, haben wir das ultimative Wirtschaftssystem zusammen mit "Leuten vom Fach" konzepiert.



    das heißt für mich klar und verständlich du willst ein auto? geh dafür wochen lang in der mini arbeiten um dir es zu leisten. was einfach nur doof ist.

    wenn es nicht so sein sollte dann empfehle ich das mit den Leuten vom Fach raus zu nehmen denn sonst wird man direkt als "Wirtschaftssymulator StateV 4.0" bezeichnet.

  • Bergustelo es haben sich bereits einige zu unseren Worten im Bezug auf das Wirtschaftssystem geäußert, niemand aber hat bisher die gleiche Interpretation gehabt wie du. Ich habe dir geschrieben dass deine Befürchtungen unbegründet sind, daran wird sich nichts ändern.


    /e

    Ich möchte zu deinem Verständnis auch nochmal anmerken das ein System & ein Leitfaden - wie die meisten Ihn nutzen - deutlich zu unterscheiden sind.

    logo.png

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

    Einmal editiert, zuletzt von GangstaSunny ()

  • Moin moin,


    Server ist ein bisschen zu hyped für meinen Geschmack, nur weil viele aus dem Team dabei sind,


    und die Features jetzt auch nicht wirklich einzigartig sind, was eine andere Begründung sein könnte.


    Ich werde mal vorbeischauen, viel Erfolg!

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

    Derzeitige Projekte: Keine

  • ich habe mich entschuldigt und wolte auch auf discord sein und wurde gebant dan haben die sich verhalten wie kinder aber nennen mich kind sowas geht nich

    wenn der inhaber dich nicht dabei haben will.. dann muss du damit leben.. so ist das leben bro




    @bt


    zimmlich gute fortschritte die ihr macht sobald man drauf kann werde ich auch mal gucken kommen :)

    weiter so ;-)

  • Studs

    Das wir in unserer bisherigen 2 Wochen Entwicklungszeit keine Features vollständig ausgebaut haben, ist nur logisch. Hypen kannst du das Projekt aber gerne auch, denn wir werden rocken. Versprochen ;)


    magnussoft

    Uns geht es um das pure Reallife Gameplay. Deshalb haben wir uns auf diesen simplen und aussagekräftigen Namen geeinigt.


    kenning_west187 Bei allem verbleibenden Respekt, LeonMrBonnie hat Recht. Nach deinen mehr als Beleidigenden Aussagen (z.B "huso Projekt") haben wir keinerlei Interesse mehr mit dir in Zukunft zusammen zu spielen. Entschuldigungen hin oder her. Mag tatsächlich sein dass wir in der Hinsicht etwas zu Stur sind, jedoch bleibt dir nichts übrig als das zu akzeptieren.

    logo.png

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL


  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nevermind, alrdy posted ().
  • Beitrag von EinfachMax _ ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Also ab nächste Woche kauf ich mir mal GTAV und dann möchte ich mal diesen Server testen, sieht soweit vielversprechend aus, wobei mich irgendwie der Text oben rechts, wie bei SAMP irritiert ^^

    Naja jedenfalls, zu meiner Bewertung


    Design WBB - 6/10

    Vorstellung optisch 10/10

    Inhaltlich 8/10


    Über den Rest kann ich grade nichts sagen, aber wie gesagt, hört sich viel versprechend an.

    hubulwpe.png

    matzsych.png

  • Beitrag von kenning_west187 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().