• Beitrag von Cryptonic ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich verstehe, dass neue Spieler nicht gewhitelisted werden müssen, da eure Whitelist derzeit geschlossen ist?
    Und die Whitelist öffnet ihr zu bestimmten Zeiten?


    Dann verstehe ich das so, dass einige Spieler so spielen können und einige sogar ein Whitelist-Gespräch haben?


    Man kommt nicht zu eurem Regelwerk über die Homepage.
    Gewollt? Oder habt ihr das auf dem Discord?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hi @Marshmellow
    Das Regelwerk ist ab ca 21:00 Uhr auf unserem Discord Verfügbar. Dies kannst du dann im Channel "server-regelwerk" einsehen. Leider ist das Regelwerk auf der Website noch nicht einzusehen, es wird jedoch an der Seite gearbeitet und sollte ebenfalls zeitnah einzusehen zu sein. Meld dich bei Fragen sonst gerne jederzeit bei uns. Zum Thema Whitelist: Die Whitelist ist aktiv, jedoch ist ein Gespräch von unserer Seite aus nicht notwendig. Sollten jedoch Fragen aufkommen, während Du dir z.B gerade die Serverregeln durchliest, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Alternativ einfach in den Raum #whitelist reinschreiben, dass du gerne gewhitelisted werden möchtest. Bedenke jedoch, das eine Whitelistung voraussichtlich erst ab dem 01.10 möglich ist. Updates von unserer Seite aus erfolgen jedoch (fast) täglich.


  • Kurz zur Vorstellung:
    Im Vergleich zu eurer Page ist die Werbung abseits jeglicher Kreativität gestaltet (sorry but it's true).
    Bedeutet: Keine Bilder, keine potentiellen "Trailer" oder "Konzeptvideos", keine großartige Textformatierung...


    Weniger ist manchmal mehr, könnte man meinen.. Finde jedoch, dass vor Allem Werbungen oder allgemein Promotionen Eyecatcher enthalten sollten - lässt sich meist auch schöner lesen ;)


    Im Inhalt anzugeben "etwas neues oder Abwechslung" kann ich da leider auch nicht wirklich rauslesen:



    Bin dann mal auf eure Page gegangen und war etwas enttäuscht..
    Klar, das Regelwerk eines RP-Projektes enthält prinzipiell die gleichen Phrasen oder Ausdrücke. Aber C&P finde ich dann doch etwas schade.


    Eine Frage noch zum Abschluss: Wo stuft ihr euren RP-Anspruch ein? Hardcore oder Casual?

    Ruhestand


  • Hi, da geben wir dir vollkommen recht.. Leider war es aktuell leider nicht möglich, eigene, kompakte Serverregeln zu erstellen und wurden hauptsächlich aus anderen "RP" Servern abgeschau ohne jegliche Mühe hineinzustecken! Wir werden diese zeitnah einmal komplett überarbeiten und geben ein Update, sobald diese überarbeitet wurden.


    Zu deiner anderen Frage: Wir stufen uns im Bereich Hardcore ein.

  • Ich finde es noch nicht einmal schlimm, Regeln aus anderen Regelwerken zu übernehmen. Grundlegend hat jeder GTA V RP Server ja dieselben Regeln. Ausgenommen sind servereigenen Regeln, die extra durch die Serverleitung hinzugefügt werden.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • ist auch so schlim das mal par regeln c&p sind.. es sind eig fast überall die selben was soll man da noch viel an eignes schreiben..



    tolle vorstellung ich gucke mal bei zeiten vorbei :thumbup:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Beitrag von hzfzFinn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: # ().
  • Ist das eigentlich normal das man über FB zu euch weitergeleitet wird?
    Außerdem ist die Seite Blank.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen