• Moin,
    ich veröffentliche hier ein kleines Script, welches Maps die mit dem GTA V Map Editor (https://www.gta5-mods.com/scripts/map-editor) erstellt und zu JSON umformatiert wurden in die richtige Struktur für Rage:MP bringt.
    Das Script ist auf NodeJS basiert.
    Um es zu benutzen muss man nur folgendes machen:
    1. Seine Maps mit dem GTA V Map Editor exportieren, dort erhält man nun eine .XML Datei.
    2. Die .XML Datei mit jedem beliebigen Online JSON Converter in eine .JSON Datei konvertieren.
    3. Die Datei in den /maps Ordner im Serverhauptverzeichnis ziehen
    4. Das Script in einer mapconverter.js ins Hauptverzeichnis ziehen
    5. Über ein gewünschtes Terminal mit node mapconverter ausführen
    6. Fertig. Es werden nun automatisch alle Maps im /maps Ordner für Rage umstrukturiert


    Das Script ist hier zu finden:


    Auch hier zu finden: Pastebin oder Gist



    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. :thumbsup:

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de