[alt:V | GTA5] Valea Roleplay sucht Teammitglieder [Webentwicklung & 3D Modder]

  • FlyerFIN.png


    Im Abschluss dieser Stellenausschreibung möchten wir uns herzlichst für deine Aufmerksamkeit bedanken.
    Was wir oben nicht erwähnt hatten, die Entwicklung läuft seit knapp ~5 Monaten und wir denken, dass wir in dieser Zeit bereits einen guten Fortschritt erbringen konnten (siehe Status-Page).
    Sollten weitere Rückfragen bestehen, fühlt euch frei diese auf unserem Discord Server oder mir hier im Breadfish Forum per privater Nachricht zu stellen.


    Links zum Anklicken
    Landingpage: https://valea-roleplay.de/
    Roadmap: https://valea-roleplay.de/status/
    Discord: https://discord.gg/9ArBSUA

    5 Mal editiert, zuletzt von Flawless () aus folgendem Grund: Abschluss ergänzt

  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach den oben genannten Positionen.

    Kurze Randinfo: der TeamSpeak wird aktuell neu eingerichtet, nicht wundern.

  • Manche wundern sich vielleicht durch den Zuwuchs in unserem Team. Dies erklärt sich dadurch, dass wir am heutigen Abende mit dem Projekt ValityLife fusioniert sind und nun ein gemeinsames Projekt bilden und unsere Kräfte zusammenpacken.

    Webpräsenz ist wieder online, lediglich das Forum befindet sich aufgrund Umbauten noch im Wartungsmodus, Status-Seite ist auch aktualisiert.

    Neuer Discord: https://discord.gg/4XKk8Z

    2 Mal editiert, zuletzt von Flawless ()

  • Das Forum sowie die Roadmap / Status Seite sind nun wieder erreichbar. Wir sind aktuell weiterhin dringend auf der Suche nach einem oder zwei Webentwicklern welche uns im Web Bereich (Anfertigung UCP, Leitstellensysteme, etc). aushelfen möchten.

  • Das Forum sowie die Roadmap / Status Seite sind nun wieder erreichbar. Wir sind aktuell weiterhin dringend auf der Suche nach einem oder zwei Webentwicklern welche uns im Web Bereich (Anfertigung UCP, Leitstellensysteme, etc). aushelfen möchten.

    Wir sind weiterhin auf der Suche.

    Sollten Fragen oder Interesse bestehen meldet euch unter diesem Beitrag, per Konversation oder via Discord: https://discord.gg/4XKk8Z an Tay#0662

    Wir haben den Discord-Link im Startbeitrag ebenso erneuert da der alte Link zu einem alten Discord-Server führt der NICHT mehr zu uns gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Flawless ()

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Beitrag von Klex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Beitrag von Flawless ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Flawless ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().