Dreams of San Andreas sucht Verstärkung

  • Guten Morgen liebe Breadfish Community,


    wie ihr schon an dem Titel erkennen könnt werde ich Dreams of San Andreas wieder eröffnen und suche dafür ein Team.
    Wer den Server nicht kennt kann ja gerne mal hier nen kleinen Trailer ansehen.


    Kommen wir zum Thema zurück, gesucht werden diese Posten.


    - Supporter

    - Forum Moderation
    - Mapper

    -Forum Techniker

    - Webentwickler (Ucp)

    - Teamspeak Administrator


    Bei weiteren Infos könnt ihr mir gerne eine direkt Nachricht hier im Forum zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX


    //Push 18.11.2019

    //Push 22.11.2019

    Dreams of San Andreas -Roleplay

    DSA-Roleplay.com

    5 Mal editiert, zuletzt von LoRiX ()

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().

  • Hööö,


    Die Domain ist doch schon vergeben :o

    giphy.gif


  • Beitrag von Fleek ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Mein DSA ist nicht gedownloadet sondern das aktuellste von Benny und Maka

    Stimmt leider nicht wirklich.
    Es ist zwar meine aktuellste DSA-Version, jedoch nicht Benny & meine neueste Version.
    Das Script was das aktuelle DSA Projekt verwendet, ist nicht der Public Shit von DSA - die public Version ist irgendein Fake & ist nicht mal ansatzweise das gleiche.

  • DSA

    Fleek euer Projekt ist schmutz, finde von allen LYD Projekten wir DSA von Maka die einzige gute Version bleiben. Er hat damals schon Herzblut reingesteckt als Herr "Ich bezahle Geld für ein SAMP Projekt in SAMP in 2019 und mache dann nur minus damit" das "originale" LYD hatte. War dann bei DSA am spielen, jedoch gab es dann das Projekt nicht mehr.



    das ist keine Server Werbung. Welche Stats erstattet werden wird man in der Server Werbung sehen.

    Könntes du mir ja trotzdem erzählen :thumbsup:

  • DSA

    Ich weiß nicht wie hobbylos man sein muss & extra eine Domain kauft um ein Projekt zu schaden, nur weil das eigene Projekt nicht läuft ?(



    Fleek euer Projekt ist schmutz, finde von allen LYD Projekten wir DSA von Maka die einzige gute Version bleiben. Er hat damals schon Herzblut reingesteckt als Herr "Ich bezahle Geld für ein SAMP Projekt in SAMP in 2019 und mache dann nur minus damit" das "originale" LYD hatte. War dann bei DSA am spielen, jedoch gab es dann das Projekt nicht mehr.


    Könntes du mir ja trotzdem erzählen :thumbsup:

    Der finanzielle Aspekt hat mich bei DSA damals nicht gejuckt, mir gings darum, dass Spieler die kB auf Bizzy hatten zu mir kommen konnten & dort ihren gewohnten Spaß haben konnten - mehr wollt ich mit DSA nicht bezwecken.

  • Beitrag von Nutze. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().