Dreams of San Andreas sucht Verstärkung

  • Kindisches Verhalten?


    Also langsam wirst du wirklich dreist ja, ich war in keinster weise irgendwie kindisch, wenn du es nicht selber mal zumindest über 2 Wochen hinweg an einem Wochenende mal eine Stunde ins TS zu kommen schaffst, solltest du dich eher fragen, ob du auch die Nötige Zeit hast das Projekt zu leiten. Wer will schon auf einem Projekt was machen, wenn keiner da ist, welcher dann in der Woche Fehler beheben kann?! Solltest dir mal deinen eigenen Satz und deine Eigene Zeiteinteilung durch den Kopf gehen lassen.

    Ich muss für Fehler beheben immer im Teamspeak sein? Wenn ich Scripte will ich am besten meine ruhe und höre Musik. Gerne können wir uns im Teamspeak mal unterhalten die Woche habe ich Frühschicht. Heute bin ich ab 15:15 im Teamspeak auffindbar aber nicht den ganzen Tag bis 22 Uhr da ich auch noch ein privates Leben führe. Falls was ist mein Server Manager über die Tage auch mal wieder im Teamspeak.

    Außerdem bin ich bei der Spätschicht Woche morgens und Abends oft am Scripten um die Fehler zu beheben und um neue Systeme zu entwickeln.

    Dreams of San Andreas -Roleplay

    DSA-Roleplay.com

  • Andere Branche, andere Arbeitszeiten. Das ist ja wohl nicht seine Schuld. ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • wird auf meine fragen eigentlich eingegangen?

    Nebenbei ist euer Forum down

    Unser Forum ist nicht down sondern im Wartungsmodus da es aktuell

    Wie siehts aus mit...


    • Forum?
    • Server?
    • Was wurde geändert?
    • Wer seid ihr?
    • Was besitzt ihr?
    • Konzept?

    ..

    Das ist eine kleine Teammitglieder suche.. viele kennen DSA-Roleplay von damals und wissen das Konzept.

    Ein Forum existiert : https://www.dsa-roleplay.com/

    Gameserver sowie Teamspeak Server existieren auch.

    Geändert wurde nur minimal was da wir eher grade auf Bugfixes konzentiert sind.

    Was meinst du denn mit "was besitzt ihr?" ?

    Dreams of San Andreas -Roleplay

    DSA-Roleplay.com

  • Da es Aktuell...?

    Ich kenn DSA aber nicht also willst du uns nicht wissenden das Konzept verraten?

    Also nutzt ihr das Skript von LyD komplett unbearbeitet?

    Naja, ihr habt n Shop wo ihr sachen verkauft oder? für echtgeld?

  • Da es Aktuell...?

    Ich kenn DSA aber nicht also willst du uns nicht wissenden das Konzept verraten?

    Also nutzt ihr das Skript von LyD komplett unbearbeitet?

    Naja, ihr habt n Shop wo ihr sachen verkauft oder? für echtgeld?

    Wir haben kein Shop ?

    Wir nutzen nicht das LyD Script unbearbeitet.

    Das DSA Script ist ein LyD Edit.. es wurde aber stark editiert damals von Maka36 .

    Es handelt sich um ein Roleplay/Reallife Script.

    Dreams of San Andreas -Roleplay

    DSA-Roleplay.com

  • Wieso startet man dann ausgerechnet ein Projekt wenn man kaum Zeit hat? Das war früher schon so und jetzt auch so lieber Lroix, ich habe öfters versucht mit dir ein Projekt zu machen aber es kamen immer wieder die gleichen Aussagen, Spätschicht. Wenn du so oder so keine Zeit hast für ein Projekt dann lass es einfach sein und gut ist, statt Leuten die Zeit zu rauben. Du sagst ab so und so viel Uhr bin ich da aber erscheinst nicht zum Gespräch weil du angeblich scriptest? Seien wir uns doch mal ehrlich zueinander, du kannst doch kaum ein System scripten, das hat sich schon in letzter Zeit rausgestellt. Langsam kommt es mir vor als würdest du uns reinlegen und als Ausrede dafür, ich arbeite Spätschicht. Ich hab kein Plan in welcher Firma du arbeitest aber du musst doch mal ein Tag frei haben, zumindestens sieht es in deinen Sozialen Netzwerken (Storys) ganz anders aus als arbeiten.


    Ich bitte dich einfach darum Leute keine Zeit zu rauben. Ich will dich nicht mit diesem Beitrag in irgendeinerweise Schaden hinzufügen aber das geht einen echt auf die Palme.

  • Wieso startet man dann ausgerechnet ein Projekt wenn man kaum Zeit hat? Das war früher schon so und jetzt auch so lieber Lroix, ich habe öfters versucht mit dir ein Projekt zu machen aber es kamen immer wieder die gleichen Aussagen, Spätschicht. Wenn du so oder so keine Zeit hast für ein Projekt dann lass es einfach sein und gut ist, statt Leuten die Zeit zu rauben. Du sagst ab so und so viel Uhr bin ich da aber erscheinst nicht zum Gespräch weil du angeblich scriptest? Seien wir uns doch mal ehrlich zueinander, du kannst doch kaum ein System scripten, das hat sich schon in letzter Zeit rausgestellt. Langsam kommt es mir vor als würdest du uns reinlegen und als Ausrede dafür, ich arbeite Spätschicht. Ich hab kein Plan in welcher Firma du arbeitest aber du musst doch mal ein Tag frei haben, zumindestens sieht es in deinen Sozialen Netzwerken (Storys) ganz anders aus als arbeiten.


    Ich bitte dich einfach darum Leute keine Zeit zu rauben. Ich will dich nicht mit diesem Beitrag in irgendeinerweise Schaden hinzufügen aber das geht einen echt auf die Palme.

    Guten Tag Batu,

    Ich war heute von 15 Uhr bis 18 Uhr im Ts.

    Deine falsche Aussage das ich nicht scripten kann ist Rufmord da es schon vieles im Script gibt was es davor nicht gab, außerdem weißt du ja nicht mal wie man Pawn öffnet. Ich arbeite bei einer der größten Automobilhersteller der Welt und da ist halt zwei Schicht und einfach so hat man kein Frei du hast noch nie gearbeitet mit deinen 16 Jahren die du ja auch angeblich 3 Jahre lang bist. Außerdem ich zwinge keinen auf mich zu warten da es ja deren Entscheidung ist ob sie mit mir kooperieren wollen oder nicht. Außerdem hab ich genug Zeit fürs Projekt da ich genug Zeit in die Entwicklung stecke um den Server auch bald online zu stellen.


    Ben_ weiß z.B. wieviel Zeit ich ins Projekt stecke..

    Und noch was es gibt nicht nur mich im Projekt man kann sich auch gerne mit meinem Server Management über manche dinge Unterhalten.

    Und wie hat es sich den rausgestellt das ich kein System scripten kann?

    Dreams of San Andreas -Roleplay

    DSA-Roleplay.com

    Einmal editiert, zuletzt von LoRiX ()


  • Kurze Stellungnahme von mir:

    LoRiX steckt, obwohl er wirklich nicht viel Zeit hat dass bisschen was er hat noch ins Projekt.

    Versteh nicht warum sich hier ein paar Leute beschweren nur weil eben LoRiX keine Zeit hat.

    Natürlich sollte man für die Leute, die sich Bewerben (e.t.c) wollen Zeit nehmen, was aber leider LoRiX derzeit nicht tuhen kann.

    Wie schon LoRiX gesagt hat ist nun auch unser Server Manager wiederda bedeutet ihr könnt euch nun an diesen wenden.

    Kurz zum Forum: Ich denke mal das dass Forum bald wieder erreichbar sein wird wo man sich auch wieder Bewerben kann, bei weiteren kann man sich ja eben bei LoRiX via PM melden.

    Ich würde auch für "bestimmte" Fragen zur Verfügung stehen, aber dass meiste läuft alles über das Managment.

    Ich bitte euch auch etwas die Leute zu Respektieren die Arbeiten müssen, ich finde es sogar besser dass er Arbeiten geht, wäre doch schlimm wenn er nur noch vorm PC hocken würde..


    Für die, die ein Konzept sehen wollen, was wir euch alles bieten werde ich mich dafür einsetzen und euch einen kleinen Text schreiben den ich euch dann am Ende der Woche hier reinschreiben werde.

    Habt also bitte etwas Geduld.