[FoSA] Folks of San Andreas - It begins here [30.11.2019 - 18:00 Uhr ]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Folks-of-San-Andreas.png

9MEOG5

1.) Vorwort

2.) Das Team

3.) Die Fraktionen

4.) Jobs

5.) Features

6.) Plattformen

____________________________________________________________________________________________________________

mfh14W

Hallo liebe Community,

wir, das Team von Folks of San Andreas, möchten euch heute unseren Server vorstellen.

Der Server basiert auf einem komplett selbst entwickelten Script was von unserem Entwickler Souix gescriptet wurde.

In dieser Serverwerbung/Vorstellung werden wir euch die verschiedenen Systeme des Servers erläutern, das Team vorstellen, und euch generell einen kleinen Einblick

in unseren Server gewähren. Natürlich würden wir uns sehr über ein Feedback und einen Besuch sehr freuen!

____________________________________________________________________________________________________________

qe0Zmc

[tabmenu]

Fraktionen.png

[tabmenu]

Natürlich sind dies nicht alle, im Script vorhanden Fraktionen, aber da wir am Server start nicht 20 Fraktionen mit jeweils 2 Membern, sondern erst mal die jetzigen Füllen wollen, werden diese noch nicht aktiviert. Je nachdem wie viele User den Server besuchen und wie groß die nachfrage ist, werden die anderen Fraktionen nach und nach aktiviert und besetzt.

Jobs.png

[tabmenu]

DieFeatures.png

[tabmenu]

7KQGthE.jpg

gallery2.jpg

gallery3.jpg

gallery4.jpg

sa-mp-126.png

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Plattformen.png

Teamspeak³: ts.gta-fosa.net:9987

SAMP IP: server.gta-fosa.net:7777

Website: gta-fosa.net

Wir bedanken uns recht herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, für das Lesen unserer Werbung.

Wir hoffen, dass auch du uns besuchen kommst und ein Teil der Community wirst.

Einmal editiert, zuletzt von aser ()

• Die Werbung ist m.Mn gut gelungen, hätte besser sein können - damit meine ich, dass einige Screenshots fehlen.

Beim Trailer habe ich persönlich Augenkrebs bekommen, da ständig alles irgendwie so geruckelt bzw. für Millisekunden gestoppt hat und nein, das liegt nicht an mir, denn alle anderen Videos laufen flüssig bei mir.

Ansonsten viel Spaß mit eurem Projekt - für mich ist die Zeit in SA:MP vorbei, für mich gibt es nur noch GTA V RP.

Bewertung

Server: -/10
    Serverwerbung: 7,5/10
    Team: -/10
    Forum: 5/10

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• In der Vorstellung von Apfelbaum & einem weiterem Admin steht etwas von 1337 Admin. Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, dann auch noch bei einem Selfmade, könnte ich einfach anfangen zu weinen.

Trailer wie mein Vorposter und ehemaliger Business Managing and Direction Partner watermeloN ist nicht gut gelungen. Ich finde es sogar sinnlos den gedreht zu haben. "Werde davon ein Teil, oder davon, oder davon... von uns" eine absolut halt- &formlose Nachricht die vermittelt werden soll. Gezeigt werden auch nur Außenbereiche von Fraktionen & fertig ist der Trailer. C'mon.

Es fing so gut an und machte einen super Eindruck. Ihr steht euch doch selbst im Weg.

500x370.png

• Die Werbung ist m.Mn gut gelungen, hätte besser sein können - damit meine ich, dass einige Screenshots fehlen.

Beim Trailer habe ich persönlich Augenkrebs bekommen, da ständig alles irgendwie so geruckelt bzw. für Millisekunden gestoppt hat und nein, das liegt nicht an mir, denn alle anderen Videos laufen flüssig bei mir.

Ansonsten viel Spaß mit eurem Projekt - für mich ist die Zeit in SA:MP vorbei, für mich gibt es nur noch GTA V RP.

Bewertung

Server: -/10
    Serverwerbung: 7,5/10
    Team: -/10
    Forum: 5/10

Danke für dein Feedback.

Es werden noch weitere Videos von unserem Media Team folgen. Dieses ist unser erster Trailer.

In der Vorstellung von Apfelbaum & einem weiterem Admin steht etwas von 1337 Admin. Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, dann auch noch bei einem Selfmade, könnte ich einfach anfangen zu weinen.

Trailer wie mein Vorposter und ehemaliger Business Managing and Direction Partner watermeloN ist nicht gut gelungen. Ich finde es sogar sinnlos den gedreht zu haben. "Werde davon ein Teil, oder davon, oder davon... von uns" eine absolut halt- &formlose Nachricht die vermittelt werden soll. Gezeigt werden auch nur Außenbereiche von Fraktionen & fertig ist der Trailer. C'mon.

Es fing so gut an und machte einen super Eindruck. Ihr steht euch doch selbst im Weg.

Das wird schon, ich schicke dir Taschentücher.....

Es werden noch weitere Videos folgen die mehr Details haben.

Ist souix irgendwie seit 5 jahren in der Ausbildung?

Was hat sich zu damals geändert?

Du kannst seit 5 Jahren auch nur immer alles Negativ machen oder?

Es hat sich einiges geändert. Es gibt neue Mitglieder in der Administrationsebene, neue Mapps, viele Funktionen von damals sind weiterentwickelt wurden und und und......

• Mir bietet du ein Taschentuch an und auf die Fragen von GUCCI wird nicht mal eingegangen sondern gegen angegangen.

Gebe dem Projekt 3 Wochen.

lol man könnte meinen das du aser seinen post selbst nicht mal gelesen hast und was soll jemand auf die frage mit den 5 jahren den bitte antworten wenn er selbst nicht betroffen ist? man könnte meinen du bzw. ihr wollt euch an anderen leuten (evtl.) misserfolgen aufgeilen?

aber egal typisch breadfish user :D

ansonsten server werbung ist gut gelungen, trailer könnte besser sein.

• Beitrag von Rocky ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gut gelungene Server Werbung, sehe dass dort nicht nur 5 Minuten dran gesessen wurde. :D

Der Trailer hat schon etwas..

Bin mal gespannt auf den Server, werde aufjedenfall mit dabei sein. :)

Server: 5/10

Forum: 7,5/10 (Standart Design, könnte man verbessern)

Werbung: 9/10

Community/Team: -/10

Einmal editiert, zuletzt von Grey ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was unterscheidet Euch von anderen bestehenden Servern?
    Warum sollte man auf Eurem Server spielen wollen?

Was habt ihr oder besser, was macht Euch aus, das wir uns für Euch entscheiden?

Gibt es weitere Besonderheiten die es woanders noch nicht gibt?

Woltlab Version 4?! Solltet einmal Upgraden! Gefällt mir nicht.

Unvollständiges Impressum.

Spricht mich nicht an, denn alles was hier beschrieben wird, gibt es bereits woanders und das schon seit jahren!

• Server aus mehreren Gründen nicht zu empfehlen..

1. Das Script ist ein leichter Log abklatsch

2. Wurde ich vom Administrator Obey. Gebannt weil wir in der Vergangenheit unsere Probleme hatten mit der Begründung I. A Joel wurde ich gebannt

3. Finde ich es nicht gerade gut das ihr bei einem noch nicht gestarteten Server direkt ein Team bestehend aus 8 Personen habt was in meinem augen zuviel scheint wovon 7 Head Administration sind und 1 Administrator wieso lasst ihr die leute nicht erst ab Supporter anfangen?

Das war meine Kritik ich bin sachlich geblieben

Over and out

• Beitrag von IHR-HÄSCHEN ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Ein-Wort-Beiträge sind weder konstruktiv für den Threadersteller noch tragen sie sinnvoll zum Thema bei. Du darfst deine Erfahrungen gerne näher ausführen und begründen. ().
  • EinfachMax

das kommt aber nicht gut rüber wenn man sich erst mal registrieren muss nur um die regeln zu sehen denn so akzeptiert man automatisch schon die regeln des servers ohne zu wissen was drin steht.

Sorry, Mein Fehler du siehst das Regelwerk selbstverständlich als Unregistrierter User unter Regelwerk "https://gta-fosa.net/index.php?terms/"

Mit Freundlichen Grüßen <3

• Folks-of-San-Andreas.png

Liebe Community,

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.

In einer Stunde ist es endlich soweit und Folks of San Andreas wird eröffnet.

Es wird verschiedene Events geben, in denen ihr großartige Preise gewinnen könnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und uns hier bewertet.

Du kennst noch jemanden? Super! Wir haben ein System auf dem Server wo der Werber eine Belohnung bekommt, wenn ein geworbener Spieler Level 3 erreicht hat. Es lohnt sich für dich, garantiert!

Mit freundlichen Grüßen,

Das FoSA Team

Forum: gta-fosa.net

Server: server.gta-fosa.net

Teamspeak: ts.gta-fosa.net

Einmal editiert, zuletzt von aser ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen