Suche Script Partner für Arma 3 Altis Life

  • Guten Morgen :)


    Ich bin auf der suche, nach einen der lust hat, mit mir ein Altis Life Server zu bauen

    Das Konzept ist ganz einfach schlicht und bug frei so wie par mehr futures als wie man es normal von altis life kennt

    das framework ist 5.0 einiges habe ich schon alleine umgebaut jedoch macht es alleine kaum lust und oft hänge ich auch bei dingen fest wo ich alleine erstmal auch nicht alles weiß :D wo 4 augen oft mehr sehen :D


    also wer intresse hat einfach mir eine pn da lassen

  • Guten Morgen,


    ich würde dir noch empfehlen um deine Suche zu erleichtern, ein paar Informationen über dich in den Thread zu schreiben. Weil wenn man schon mit jemand so etwas aufbauen möchte, dann will man ja auch wissen mit wem man es zu tun hat und viele verlassen das Thema direkt, wenn sie keinerlei Informationen zu deiner Person hier finden.