Premiere Pro + Google Earth Studio (Closed Beta) - Tutorial Video für Schulprojekt

  • Moin!

    Aktuell müssen wir für ein Schulprojekt ein knapp 7-15Minuten Langes Tutorialvideo erstellen.

    Leider bin ich A: Nicht so der Premiere Pro experte und B: Habe ich das beschi**** Thema abbekommen.. Daher würde ich euch bitten euch das unten stehende Video kurz reinzuziehen und mir dabei zu helfen eine 1+ zu bekommen c:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Ist btw. nur ein ausschnitt, mehr wurde auch noch nicht erstellt)


    Wie findet ihr das als Start? Um den User grob abzuholen? MFG

  • Finde es bisher Gut, hab nur eine kleine Sache, die mich persönlich stört.


    Bei Sekunde 20/21 kommt ja der "Pfeil/Bogen" von dem Schiff Hoch, aus dem Nichts Quasi.

    Es gibt ja die möglichkeit, das ganze so zu machen, das der Bogen vom Schiff aus Hochfährt Quasi, anstatt wie jetzt das er einfach "stumpf" eingeblendet wird mit einer kleinen Blende.


    Sonst gefällt es aber auch mir ganz Gut.


    LG.

  • In etwa so?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG

  • Richtig, vielleicht noch etwas langsamer, damit man die Animation richtig sieht.


    Perfekt. :)