RageMP startet kein GtaV

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So da ich nun etliche Foren und Discords durchhabe versuche ich es mal hier komme wir zu meinem Problem:


    Seit ca. 2 Wochen startet mein Gta V nicht mehr über RageMP, ich habe alle ausprobiert sehr viel Troubleshooting zeug von Foren & Discords und nichts hat geholfen..

    Neuinstallieren und der kram zählt auch darunter.


    Heute habe ich mal Alt:V und FiveM installiert und siehe da Gta V startet :O aber nicht über RageMP also muss das problem daran Liegen oder?


    Hier mal die Log datei und ein Video:

    Sollte hier jemand einen Plan haben und Die Richtige lösung finden bzw. mein Problem lösen, werde ich ihn mit ein paar Euronen beschenken.

    Teamviewer und Teamspeak sind auch vorhanden.



    Vielen Dank an alle die irgendwas sinvolles dazu beitragen.

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png