DreamLifeRPG ein neuer Gta RP Server bewerbt euch jetzt :)

  • Willkommen auf DreamlifeRPG / RageMP


    Dreamlife ist ein Deutsches GTA Roleplay Projekt, Was sich seit 2019 im Aufbau befindet. Wir wollen eine abgestimmte Mischung aus „Hardcore-RP“ und „Gangwar“ bieten, Indem jeder für sich selbst entscheiden kann welchen Weg er in seinem neuen Leben einschlagen möchte.


    Die Rolle als Cop, der sich tagtäglich durch das Chaos auf den Straßen von Los Santos Kämpft, Stätige Schlachten mit Verbrechern hat, Strafzettel verteilt und Elendige Diskussionen ob man im Recht ist?

    Oder Lieber in der Mafia? Geheime Geschäfte, Drogen & Geld. Vielleicht ja auch als Medic oder Tuner?

    Es gibt viele Möglichkeiten dein Leben auf Dreamlife zu gestalten. Hier eine kleine Zusammenfassung der Fraktionen die mit Serverstart eröffnet werden.


    Ihr wollt euch im Vorhinein bei uns auf dem Server als Spieler oder Teammitglied Bewerben?


    Wir suchen Hilfe für unser Team!

    Du kennst dich als Programmierer mit Notejs und RageMP aus?

    Du hast Interesse Spielern weiterzuhelfen als Supporter?

    Oder vielleicht eine eigene Idee wie du dem Server oder dem Team Helfen kannst?


    Dann Bewirb dich jetzt über den „Team Bewerbung“ Button auf der HP .


    Was hat man davon bei unserem Team mitzuwirken?

    - Jedes Teammitglied hat mitentscheidungsrechte bei gewissen Situationen innerhalb des Servers

    - Eigene TS Rechte & Channel (Reservierter Slot)

    - Höheres Grundeinkommen Im Spiel


    *Fraktionsleader werden Automatisch ein Teil unseres Teams in der Fraktionsverwaltung.


    Gute & Böse Fraktionen?

    Du siehst dich in einer Führenden Position, in der Planung oder im Rat einer Guten oder Bösen Fraktion dann erzähl uns in deiner Bewerbung wie dein „Roleplay“ in deiner Wunschposition aussehen würde Und wieso Du die geeignete Person für diese Position sein wirst.

    Wenn du dich für eine Rolle innerhalb einer Guten oder Bösen Fraktion entscheidest, Drücke den Passenden Bewerbung Button.


    -Was muss die Bewerbung beinhalten?

    -Kurz Informationen (Außerhalb des Charakters)

    -Charakterinformationen

    -Roleplay Wunsch

    -Roleplay Story zu deinem Wunsch


    http://www.DreamLifeRPG.de

    Viel Erfolg.

  • Der Text ist nicht schlecht aber der Wow-Effekt fehlt. Wie viele Entwickler habt ihr bereits? Und was sind die "gewissen Situationen" beim Mitspracherecht?


    5 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Glück bei der Suche, gute Teammitglieder zu finden :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.