Night Reallife [NR] ....::::Back to the Roots::::....

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Herzlich Willkommen auf unserem Thread..


    Vorab: Dies wird sowas wie ein 08/15 Projekt, JA.

    STOP! Bevor du gehst... Bitte gib uns die Chance und lies dir wenigstens "Warum machen wir das ganze?" durch


    "Unser" Script


    Das Team

    Funktionen

    Warum machen wir das ganze?

    Schlusswort

    Server Daten:

    4 Mal editiert, zuletzt von Toni_Escobar44 () aus folgendem Grund: h edit

  • Beitrag von Toni_Escobar44 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ss ().
  • Toni_Escobar44

    Hat den Titel des Themas von „German Night Reallife [gNR] ....::::Back to the Roots::::....“ zu „Night Reallife [NR] ....::::Back to the Roots::::....“ geändert.
  • Tut mir leid. Zwar soll das hier ja ein 0815 Server sein, aber ihr habt ja nicht mal die "GNR" Texte bearbeitet.

    Für mich sieht das nur so aus als ob man hier versucht ein Leiter zu sein und sich als Scripter darzustellen.

    Es ist mal was anderes das man seinen eigenen Server als 0815 Server betitelt und ich habe auch keine Probleme damit, aber ein bisschen Mühe könnte man doch reinstecken, egal ob 0815 oder nicht.

    Schaue mir den Server trotzdem mal bei Gelegenheit mehr an.

  • Abgehn das ist wahrscheinlich nur gefühlt...welcher Freak errechnet die Bugs und ermittelt die Prozent xDD


    Okay Spaß beiseite also ich halte nichts von Godfathern (Vorallem nicht inder Zeit wo viele aufgrund des 0815 Wachtums zur GTA V wechseln und im Dezember diesen Jahres GTA 6 raus kommt) , ist zwar nicht viel geschrieben, aber trotzdem wirkst du sympathisch. Nur besser wäre es wenn du die Serverwerbung von damals hier eingebunden hättest, wer hat denn heute noch Zeit zu suchen :p


    Aber versuche dein Glück. Wenn du täglich 11 Spieler auf dein Server haben würdest dann wäre das für ein Godfather extrem gut.

    Nur gibt bitte den Neulingen nicht alle Scheine, weder als Geschenk noch Bonus...Spieler brauchen Ziele die sie auf Servern erreichen können, wenn denen alles in den Arsch geschoben wird dann gehen viele schneller als man denkt^^


    Ich werde mir mal euren Server später anschauen.

  • Ich bedanke mich vielmals für euer Feedback.

    Gerne hören wir auch Negatives Feedback, um zu Wissen wo unsere "Schwächen" zur Zeit liegen.


    Wir versuchen uns stets weiter zu Entwickeln, was die ganze Sache aber Schwerer macht, dadurch das wir das Jahr 2020 haben und SA:MP längst nicht mehr das ist, was es mal 2009/2010 war.

    Wir sind uns bewusst, das wir keine 20 User bekommen werden, aber wir geben uns auch mit 10 oder 5 Spielern zufrieden, Hauptsache der Spielspaß ist da.

  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().