Ich hätte jetzt gesagt *hahaha Knecht*... habe aber kein bock auf Verwarnung.
Gesagt hast es trotzdem 😂
Ich sollte echt mal in Aktien investieren 😂✌
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ich hätte jetzt gesagt *hahaha Knecht*... habe aber kein bock auf Verwarnung.
Einfach mal blind machen und dann Cayman S fahren
Dafür empfehle ich dir die ING Bank für WERTPAPIER!!! habe dort schon +17k€ gemacht.
Dafür empfehle ich dir die ING Bank für WERTPAPIER!!! habe dort schon +17k€ gemacht.
Was fürn Startkapital hattest du
Ich investiere meine Zeit lieber in die Mütter mancher Breadfish-User.
Ich investiere ebenfalls sehr viel verrate aber nicht wo weil ich das nur in meiner Whatsappgruppe mache
Am Feiertag arbeiten, beste Leben
Bei mir ist kein Feiertag leider.
F
Bei mir ist kein Feiertag leider.
Du solltest dein Leben so umkrempeln, dass jeder Tag ein Feiertag ist
Ja das sollte ich machen.. arbeiten gehen suckt
arbeit ist für opfa
Das ist einfach nur babamäßig.
Das einzige was arbeiten gehen darf, ist das Geld amk
aber irgendwie noch die Marionette von seegras bist.
Man nennt mich auch den Godfather
Man nennt mich auch den Godfather
Ruf mal bei mir auf dem Handy an, hör dir meinen Freizeichenton an und erstarre in Ehrfurcht
Ich wäre nicht ich wenn ich nicht flexen würde: hab das Forum gekauft lol
Nach Monaten konntest du nun endlich dein Versprechen einhalten und genau diesen Beitrag posten, kuss auf die Nuss und führ Breadfish zum Erfolg!
Nach Monaten konntest du nun endlich dein Versprechen einhalten und genau diesen Beitrag posten, kuss auf die Nuss und führ Breadfish zum Erfolg!
Ich bin nicht nur ein Mann der Worte, sondern auch ein Mann der Taten, außerdem liebe ich den WInkelschleifer wie kein anderer
Nun.. In Absprache mit der Forenleitung Verlose ich 10x Breadfish Donator (Laufzeit 1Monat)
Und schon bin ich im Plus, mashallah
dennismitzwein Wo ist dein V.I.P hingelaufen?
dennismitzwein Wo ist dein V.I.P hingelaufen?
Bin ja jetzt Inhaber von dem Bums hier, da brauche ich keine lila Farbe Xd
Lila hat dir aber auf jeden Fall besser gestanden :p