Online Unterricht richtig spitze.
Meeting-Server überlastet. 3. in 4. Stunde meldet sich die Lehrerin nicht. Und die Aufgaben für ein Fach bereits für zwei Wochen erledigt, da nicht erwähnt wurde, dass wir das auf zwei Wochen aufteilen sollen 👍🏼👀

Smalltalk 2020 (archiviert)
- seegras
- Geschlossen
Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!
-
-
Meeting-Server überlastet. 3. in 4. Stunde meldet sich die Lehrerin nicht. Und die Aufgaben für ein Fach bereits für zwei Wochen erledigt, da nicht erwähnt wurde, dass wir das auf zwei Wochen aufteilen sollen 👍🏼👀Ist bei IServ nicht anders
-
ich glaube die Zahlen 1994 hinter seinen Namen stimmen nicht ganz xd
Doch die stimmt xD
wie meinst du
ICh habe heute Nacht GTA RP gezockt und ich war so müde das ich es kurz und knapp geschrieben habe das ich fertig bin.......
-
ah okaay ;D
-
Jep des Script von dem RP Server ist net groß und zum Teil fehlen da sachen das man richtiges RP machen kann aber der Server macht trotzdem SPaß
-
Also
Ist bei IServ nicht anders
Meeting-Server überlastet. 3. in 4. Stunde meldet sich die Lehrerin nicht. Und die Aufgaben für ein Fach bereits für zwei Wochen erledigt, da nicht erwähnt wurde, dass wir das auf zwei Wochen aufteilen sollen 👍🏼👀Also bei Microsoft Teams gabs bis jetzt keine Probleme
-
Jep des Script von dem RP Server ist net groß und zum Teil fehlen da sachen das man richtiges RP machen kann aber der Server macht trotzdem SPaß
wie heißt das projekt
-
Wen man richtig scripten kann dann ja
Wer jetzt?
Server scripter? oder der Hack Scripter?
-
Umar chill
-
was bruder?
-
-
was bruder?
wie heißt du eigentlich ? Omar oder Umar ?
-
wie heißt du eigentlich ? Omar oder Umar ?
Maho
-
sag jetzt
-
Ich heiße Abdel Kadar Ashira bomayko adir hamdolahu estemadu wella
-
freundschaft beendet
-
freundschaft beendet
Mahmut Celik
-
wie heißt das projekt
Blue Line Brotherhood. Man benötigt dafür den FiveM Clienten. Es ist ein englischer Server.
-
gangsta name so wie GangstaSunny
-
Blue Line Brotherhood. Man benötigt dafür den FiveM Clienten. Es ist ein englischer Server.
ah schade das ich kein Englisch kann
-
ah schade das ich kein Englisch kann
What are you labbering I don't have geistering behindering