moin allerseits
Was geht bira
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
moin allerseits
Was geht bira
nicht viel chillen dies und das am machen was man halt so zu corona zeiten nur machen kann
nicht viel chillen dies und das am machen was man halt so zu corona zeiten nur machen kann
Chillen beste gibt nix besseres.
Er lügt! Er lernt gerade von mir Scripten im Teamspeak
Moin Moin
//Edit
So, den 2. Tag auf Arbeit ohne Schlaf geballert, war zwar nicht so Fly wie gestern aber trotzdem sehr entspannend.
In wenigen Augenblicken (doch vielleicht auch erst heute Nacht) werde ich mich in den Winterschlaf begeben, mal schauen ob das klappt, wollte eigentlich die Nacht auch pennen aber näääh gibts nichts echerbu
Viel Erfolg
Er lügt! Er lernt gerade von mir Scripten im Teamspeak
haha sagst der der nicht mal ein rcon command im script einfügen kann.
Ich finde ja das Thema andere Schlafrhythmen interessant. Lässt sich nur mit meinen Job wenig einrichten. Genau wie luzides Träumen. Könnte man machen, jedoch teöum ich gefüglt seit Jahren nichts mehr 😅
Gab doch mal'n User der luzides Tröumen ausprobieren wollte oder hat(?). Warst das nicht du LeonMrBonnie ?
Ich finde ja das Thema andere Schlafrhythmen interessant. Lässt sich nur mit meinen Job wenig einrichten. Genau wie luzides Träumen. Könnte man machen, jedoch teöum ich gefüglt seit Jahren nichts mehr 😅
Gab doch mal'n User der luzides Tröumen ausprobieren wollte oder hat(?). Warst das nicht du LeonMrBonnie ?
Ja war ich, hab damit aufgehört nachdem ich 5 Tage in Folge dadurch stundenlang nicht einschlafen konnte. War sehr komisch, ich war immer kurz davor es zu schaffen, bin dann aber doch wieder wach geworden, und konnte ab dem Zeitpunkt dann garnicht mehr einschlafen und lag nurnoch stundenlang im Bett rum.
haha sagst der der nicht mal ein rcon command im script einfügen kann.
SendRconCommand("exit"); wo wie schwer
SendRconCommand("exit"); wo wie schwer
Ging darum, das Rcon Passwort via Datenbank zu setzen. Scheinbar will er das Passwort setzen, bevor das Passwort aus der db geladen wurde. Das ist simple, jedoch liegt gerade die Priorität woanders. Das ist alles
aso lol einfach mit mit string aus der db abrufen und dann den string mit sendrconcommand setzen
Die Zahlen sind am Dancen
In wenigen Augenblicken (doch vielleicht auch erst heute Nacht) werde ich mich in den Winterschlaf begeben, mal schauen ob das klappt, wollte eigentlich die Nacht auch pennen aber näääh gibts nichts echerbu
Kannst ruhig ehrlich zu uns sein wenn Papa Vladimir dich wieder in den Gulag gesteckt hat.
Why so wenig schlaf?
Ja degga, das ist das Problem wenn die Lines aus versehen in die Nase fliegen anstatt in den Text
Neues Gewinnspiel in Planung: im Moment bestimme ich das Budget für die technischen Gewinne, man darf gespannt sein wie der Gürtel des dicker gewordenen shoxinat0r
Was geht kollegas
Alles was bei hat ausser Tische und Stühle
Alles was bei hat ausser Tische und Stühle
und regale?
Regale sind Hirntot denen ist nimmer zu helfen