Ubuntu ist neben Debian nach meinen Informationen mit das verbreiteste. Also diese Aussage ist haltlos.
Und wer Ubuntk mit GUI nutzt, dem fehlt sowieso irgendwas in seinem Kopf.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ubuntu ist neben Debian nach meinen Informationen mit das verbreiteste. Also diese Aussage ist haltlos.
Ist nur meine Meinung. Gleich jemanden fehlende intelligenz zu unterstellen.... Junge Junge. Warst du auch Team intern als du noch Mod warst, so? Dann wundert mich nichts mehr
an sich ist die GUI von Ubuntu schön. Allerdings das Betriebssystem an sich ist nicht das tollste
Dass Ubuntu als Fork von Debian entstand ist dir aber schon bewusst?
Ist nur meine Meinung.
Deine Meinung ist falsch, mfg
Seit wann kann eine Meinung falsch sein xD
Seit wann kann eine Meinung falsch sein xD
Seitdem du sie verbreitest
Was bruder
7er kippen
Snacks trinken 5€
GENAU KIPPEN MIT DEINEN 15 JAHREN
GENAU KIPPEN MIT DEINEN 15 JAHREN
Ausser man geht zum richtigen Kiosk
Ist nur meine Meinung. Gleich jemanden fehlende intelligenz zu unterstellen.... Junge Junge. Warst du auch Team intern als du noch Mod warst, so? Dann wundert mich nichts mehr
Ich mein Canna hat schon recht. Wer Ubuntu mit GUI nutzt der hat was falsch gemacht.
hier geht es ja wieder ma rund zu sache
nabend.
997 macht mal die 1000 voll yallah, yallah
so so
was denn ?
Ausser man geht zum richtigen Kiosk
ehr zum falschen 😂
ehr zum falschen 😂
Oder man gafft sich Kippen von anderen
opfer wer kippen raucht
Oder man gafft sich Kippen von anderen
kenne ich von mir irgendwie
opfer wer kippen raucht
Ich bin Nichtraucher
kenne ich von mir irgendwie
Das erinnert michan die Schule
an sich ist die GUI von Ubuntu schön. Allerdings das Betriebssystem an sich ist nicht das tollste
Geht es dir nicht gut oder so?
Ubuntu Server ist eines der besten Server Systeme mmn. Es ist soviel ich weiß sogar eines der verbreiteten.. Das GUI sieht einfach nur scheußlich aus.
Ich mache mir gerade akute Sorgen um deine geistige Gesundheit das du so einen schund von dir lässt.