C#/C++ Entwickler

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem C# / C++ Entwickler der mir eine Anwendung mit MySQL herstellen kann.

    Es soll ein System erstellt werden um die Arbeit in dem Verein in dem ich bin zu vereinfachen und Abläufe besser planen zu können.


    Wichtig ist mir die Anbindung an den MySQL Server.


    Wir sind bereit bis zu 100€ VB dafür auszugeben. Weitere Infos würde es bei Interesse geben. Eine kleine Vorlage gibt es bereits auf einer Basis von Visual Basic.


    Zahlungsart: PayPal, Banküberweisung, PaySafeCard


    Nur mit Mittelsmann

  • Eddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also fangen wir mal an, Mittelsmann? Er würde dir das halt wahrscheinlich schon vorher programmieren und da bringt Mittelsmann nicht viel denk ich (meine Meinung lul)


    Ich habe etwas C# Erfahrung, weiß nicht inwiefern ich da weiterhelfen kann. Würde es versuchen. Kommt halt darauf an wie umfangreich das Projekt ist.

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam - schreib ihm eine PN wenn du Interesse hast ().