[GER] Five Labs | Hardcore Roleplay Server

  • Five-Labs FiveM Hardcore Rolepaly Server



    Guten Tag!


    Ich möchte mit diesen Text unseren FiveM Server vorstellen und deine Aufmerksamkeit erregen!


    Erstmal vorab, mein Name ist !Novax | Daniel und bin Community Management des Servers und schreibe diesen Text hier.



    Wer sind wir?



    Generell wir sind eine Community mit den Namen „Gmod – Labs Community“ die sich hauptsächlich auf Gaming bezieht. Wir richten verschiedene Dinge für unsere Community Mitglieder ein und versuchen diese Server leistungsstark und Qualitativ mit Struktur sowie Konzept aufzubauen. Wir legen darauf Wert das der Spiel Spaß sowie der Realismus oder das Szenario genau dargestellt ist. Wir gehen auf Community Wünsche und versuchen diese mit unseren Entwicklungs Team umzusetzen.



    Bei Fragen steht dir grundsätzlich unser stehts Freundlicher Support zu Verfügung!





    Was für ein Server bauen wir auf?



    Wir sind aktuell mit drei Entwicklern daran unsere Entwicklung daran zu spezialisieren unseren FiveM Server auf ein Realistischer Basis aufzubauen und ein Harcore Roleplay Server aufzubauen auf Amerikanischer Basis, mit Amerikanisches System und Styl Richtung. Das San Andreas Police Department (SAPD) mit den Verschiedenen Departments oder das San Andreas Fire Department (SAFD) mit dem zwei Departments, dem FD und dem MD. Wir versuchen durch System und Scripts unser Spiel Erlebnis nahe zu Realistisch aufzubauen sowie die Ausbildungskonzepte der Staatlichen Fraktionen sind weit ausgeweitet. Wir nutzten Teamspeak Voice (SaltyChat) und somit stellen wir auch die Möglichkeiten Ingame zu telefonieren, einen Funktionablen 3D Voice sowie ein Funkgerät um immer mit deinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Wir legen wert auf Ordentliche und Sauberer Arbeit und veröffentlichen nur Dinge zum festen release die auch Funktionieren und ordentlich sind. Wir stellen den SAPD sowie dem SAFD RP – Möglichkeiten durch Interios und Einrichtungen die wir Fraktionsspezifisch einrichten und ggf. einfügen.



    Wir versuchen jedoch die Server Perfomance und die FPS-Perfomance stehts zu beachten und so angenehm wie möglich zu erhalten!


    Unser Team ist aktuell klein Aufgebaut und steht dennoch bei Fragen gern zu Verfügung!




    Ich konnte die dazu anregen uns eine Chance zu geben? Dann trete unseren Discord bei um die neusten changes und teaser mit zubekommen^^



    MfG


    !Novax | Daniel#2182


    Discord


    Bei Problemen mit den oben angegebenen Link bitte bei !Novax | Daniel#2182 melden!

  • Der Wow-Effekt fehlt. Du hast die Features nicht erwähnt, ausser das es ein amerikanisch basierender Roleplay Server ist mit VoiceChat für Telefonie und Funk.


    Bin mir sicher nicht nur das macht euch aus. Weiteres habt ihr jedoch nicht benannt. Aus diesem Grund nur 2 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Erfolg aber trotzdem:)

  • Der Wow-Effekt fehlt. Du hast die Features nicht erwähnt, ausser das es ein amerikanisch basierender Roleplay Server ist mit VoiceChat für Telefonie und Funk.


    Bin mir sicher nicht nur das macht euch aus. Weiteres habt ihr jedoch nicht benannt. Aus diesem Grund nur 2 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Erfolg aber trotzdem:)

    Warum muss man zu jeder Werbung die Features schreiben man kann doch auch schreiben das es gute Features gibt das man sich überraschen lassen soll genau das nimmt doch den Wow Effekt wenn man in der Serverwerbung schon den überraschungseffekt nimmt? *Augenroll*


    B2t.


    Nette Server Werbung


    7 von 10 "Retro-sternchen"