GTA United V - Dein Reallife Server - [Start: 27.03.2020, 17:30 Uhr]

  • &key=83cf1b6e4acd26caeb3185c3945bd63c15ed36d521d4a72b9f5bcc1f761ad52b-aHR0cHM6Ly9ndGEtdW5pdGVkLmRlL2ltYWdlcy9wcm94eS9jMy9jMzllMjlhZTJmMTgzNThkM2I2MzEwMDk1Njc3NGQ1YTUzODE0YjhlLnBuZw%3D%3D


    United V

    www.gta-united.de

    discord.gg/bYZkYKg


    https://www.youtube.com/watch?v=aigvsHoTCKg


    WHL7TOk.png


    Was ist United V?

    United V ist ein sogenannter “Reallife” oder “Soft-Roleplay” Server. Das bedeutet wir legen den Fokus auf Konfrontationen, Verrat, Intrigen, Gangfights und allgemein allem was Action bietet. Alles bezieht sich auf virtuelles "reales" Leben, allerdings mit abgeschwächten Roleplay Regelungen, denn wir wollen keinen zwanghaften Roleplay sondern ein harmonisches Zusammenspiel von Spaß und Realität. Bei uns gibt es auch keine IC oder OOC Trennung. Wer allerdings Roleplayaktionen machen möchte, darf dies jederzeit tun und wird auch von der Community unterstützt.



    Das Team


    [tabmenu]


    Fraktionen & Nebenjobs


    [tabmenu]


    Features


    [tabmenu]


    Interesse geweckt? Trete noch heute unserer Community bei und überzeuge dich selbst.


    Das Team von United V wünscht allen neuen Spielern, die wir begrüßen dürfen viel Spaß. Game On!

  • Fühl mich beleidigt, hast bereits schon eine Werbung gemacht, die jetzt verschwunden ist.


    Jedenfalls ist diese Werbung besser gelungen und diesmal hast dir Mühe gegeben.


    7 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Glück!

  • Guten Abend,


    aufgrund eines größeren und sehr unerwarteten Fehlers, welcher mittlerweile behoben wurde, ist der Serverstart nach hinten verlegt worden.


    Der Server startet heute, am Samstag den 28. März 2020 um 18:00 Uhr.


    Es wird aufgrund des Fehlers und des verzögerten Server Startes auch einen höheren Startbonus geben.


    Es tut uns leid für die Verzögerung und hoffen dennoch auf zahlreiche Spieler. Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Viele Grüße,

    Das Team von United V