LyD Roleplay | We LOVE to quarantän you! | lyd-roleplay.de

  • Live your Dream | Comeback



    ** LyD | Beginne dein zweites Leben **


    sig-4-1896141






    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Geil registration nicht möglich

    Sorry m8, hatten vorher ein paar Cheater zu viel. Ist frisch für dich entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Beitrag von Alejandro_Muslera ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von riconeo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Alejandro_Muslera ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich weiß nicht ob es wirklich was bringt, für LyD zu werben. Ohne die ganze Chronologie aufzugreifen, seit dem Puma das Projekt abgegeben hat, gab es schon viele Comebacks.


    Das letzte Comeback war das kürzeste, wo David2099 sagenhafte 3-6 Tage das Projekt hatte. Dann gab es eine Fusion mit DSA (Die im übrigen das LyD Script auch benutzen). Fast jeder hier kennt LyD, es ist ein schöner Script, aber auch einer mit einigen Bugs, die mir schon beim überfliegen aufgefallen sind.


    Um neutral zu sein, gebe ich euch für ddie Werbung 7 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Ich hoffe, dass diesmal LyD nicht mehr vor die Wand gefahren wird.


    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Ich beobachte euch und schaue wie ihr euch so macht :)

  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,


    Ich bin seit 2013 in der SA-MP Szene dabei, und mir ist echt aufgefallen wie oft Leute mit dem LyD Script versuchen einen Server zu eröffnen. Monkey Roleplay, ein für mich neuer Server den ich noch nie vom Namen her gesehen habe hat eröffnet und ich dachte mir okey cool, Registrieren wir uns doch mal, schon alleine beim Login Screen siehst du, die haben auch das LyD Script, WIESO!?. Ich kenne schon so viele Server die mit dem LyD Script versucht haben einen Server zu eröffnen, könnt ihr mal nichts eigenes machen? Tut mir leid aber jeder Projektleiter sagt immer das gleiche. "Wir haben das Originale Script von LyD, die anderen Server sind Fake" "Wir haben keine Bugs, die anderen Server sind Verbuggt".  Wenn man schon solche aussagen hört, darf man echt nichts mehr glauben. Versucht einfach mal was eigenes zu erschaffen und nicht ständig das LyD Script zu benutzen und damit versuchen noch Erfolg zu haben im Jahr 2020!.

    Trotzdem viel Glück bei eurem Projekt.


    Schöne Grüße,

    MiyaGi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Monkey Roleplay verwendet das LYD Script, ja. Jedoch sind sie nicht wie die meisten sondern machen noch was dran. Monkey Roleplay wird von alten LYD Teammitgliedern geleitet und ist besser. Jedoch hat LYD mehr Spieler da bei Monkey Anti Cheat Pflicht existiert. LYD hat sich seinen Ruf selbstzerstört mit Teammitgliedern wie Capitan128 aka. Astronaut aka. ich muss mal Tickets machen.

  • Beitrag von Rocky ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bitte entschuldigt meinen Fehler. Ich habe euren Forum Account nun persönlich angepasst.

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Beitrag von Rocky ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Behalte ich für mich ().
  • Sehr netter Server doch die bugs schrecken ab... das größte Problem sind zurzeit die Blitzer sie ziehen dreifach mehr Geld ab, als es im Chat angegeben ist.

    2 mal Geblitzt und schon in -40000$.


    Manche Jobs ergeben auch nicht wirklich Sinn wie zB der Geldlieferant... du fährst 30 Minuten um 10000$ zu verdienen und musst 5 mal durch den Zoll der 1500$ kostet.

    5x1500 = 7500$ + Spritgeld um die 4000€ und da liegst du bei 10500$ das heißt du machst -500$ Verlust und verdienst nichts.


    Dafür der Straßenreiniger Job bekommt 25000$ für 4 Minuten arbeit... warum?


    Finde das dieses Script lieblos erstellt wurde und viele Sachen einfach geklatscht wurden.


    Wünsche euch trotzdem Viel Glück mit Nico an der Seite wird es was. :thumbup:

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png M6QXoKR.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast den Server ausgiebig zu testen! Die gemeldeten Bugs, die Du uns dankenswerterweise in Forum gemeldet hast, habe ich heute morgen direkt an die Entwicklung weitergegeben. Wie bereits angekündigt, wird heute ein umfangreiches Update samt zahlreicher Bugfixxes auf den Server gespielt.


    Auch die Anmerkung bezüglich der Jobs haben wir gerne zur Kenntnis genommen!


    Viele Grüße!

  • :/ - wieder ausgeschaltet?

    Nope

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen