LyD Roleplay | We LOVE to quarantän you! | lyd-roleplay.de

  • iTsMaho Erstens das Video ist 11.04.2020. Weiß nicht, wieso du erst jetzt mit so einem Video ankommst. Ein Video drei Monate später zu leaken, ist schon ziemlich dumm. Du konntest davor schon zu einem Manager/Projektleiter gehen du Witz

    Ich weiß nicht, wieso du eigentlich heutzutage gegen LyD schießt..

    https://ibb.co/Qddw3zW

    https://ibb.co/wzQpPmQ

    https://ibb.co/fHtYjLV

    https://ibb.co/VYsnY9j

    Ich cheaten? lol

    Liegt es an deinen Spielverbot? geh bitte ctw kaufen für lyd 2020 du witzbold, damit du rumtrollen kannst, dass du der krasseste bist in der Samp Szene

  • Da hat wohl beim letzten Screen jemand die Panic Taste mit der Screenshot Taste verwechselt. ^^

  • Also sie nutzen nicht nur ihre rechte aus.

    Das Video sehe ich gerade zum ersten Mal, tatsächlich. Ist auch schon einige Zeit her und hätte man auch ruhig melden können, wenn man wirklich an einer Verbesserung interessiert gewesen wäre. Abgesehen davon, werde ich nichts desto trotz meine Konsequenzen aus dem Video ziehen, sofern es dir darum geht.

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Das Video sehe ich gerade zum ersten Mal, tatsächlich. Ist auch schon einige Zeit her und hätte man auch ruhig melden können, wenn man wirklich an einer Verbesserung interessiert gewesen wäre. Abgesehen davon, werde ich nichts desto trotz meine Konsequenzen aus dem Video ziehen, sofern es dir darum geht.

    Habe es damals fleek geschickt, ich meine warum solltest du dagegen reagieren, du bist der der im video niest und das hast das vorder fahrzeug gefahren, also du und jordan haben speedhack genutzt, sObeIT

    itsma.png

    F5lGtIO.png

  • Habe es damals fleek geschickt, ich meine warum solltest du dagegen reagieren, du bist der der im video niest und das hast das vorder fahrzeug gefahren, also du und jordan haben speedhack genutzt, sObeIT

    Wie man bei Sekunde 8 hört: "Scheiße ich hab den falschen geschlagen". Sowas sagt man auch safe bei Speed Hack. Auch wenn ich mich an die Situation spezifisch nicht mehr erinnern kann, sage ich sowas immer wenn ich Leute slappe. Denn Slap = Schlag. Kapisch?

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • STATEMENT – EHEMALIGER UCP ENTWICKLER

    Content

    1. Vorgeschichte

    2. Meine Aufgabe und Einschätzung der Userschaft

    3. Mein ausscheiden aus dem Team

    4. Fazit; Rant über den Server


    1. Vorgeschichte

    Erstmal etwas zu mir.

    Ich bin Semi-Professioneller PHP Entwickler, Semi-Professionell da ich eher in meiner Freizeit in PHP Herumbastel und ab und zu auch für die Firma in der ich angestellt bin. Ich kam auf LYD da diese Probleme mit Ihrem bisherigen UCP hatten und dachte mir das der Server etwas für meine Referenzen wäre. Bis dato habe ich für unzählige SA-MP sowie MTA:SA Server UCPs und andere Websites/Anwendungen erstellt. Z.b. YouTube Converter, Soziales Netzwerk, Bild Upload Dienst für Nemesus Roleplay, UCP für Legends of Hardcore / My Real Dream, iRoleplay (Früheres Projekt, nicht das aktuelle). Ich kontaktierte also riconeo und bot Ihm meine Hilfe an. Wir redeten kurz ein wenig, er stellte mich dem Management sowie seinem Scripter vor und ich begann meine Arbeit an dem UCP.


    2. Meine Tätigkeiten bei LYD

    Ich begang also meine Arbeit mit dem UCP; Als ich nach einer Datenbank Kopie mit ein paar Test Datensätzen fragte bekam ich Zugriff auf die Hauptdatenbank vom Gameserver sowie auch die Datenbank des Testservers. Um die Hauptdatenbank nicht zu gefährden zog ich mit Einverständnis des Teams eine Sicherheitskopie welche ich auf meinen Entwicklungsserver lud. Ich hielt regelmäßig im Teaminternen Bereich das Team auf dem laufenden was die Entwicklung des UCPs betraf und fragte auch nach kritik und co.


    3. Mein Ausscheiden aus dem Team

    Es wurde im Forum eine Umfrage erstellt in der es darum ging Feedback von der Userschaft über das Projekt einzuholen.

    Ich habe diesen Beitrag Kritisiert

    https://i.imgur.com/D34ZJsj.png

    Daraufhin entbrannte dieser WhatsApp Chat.


    Ich wurde von einem „Administrator“ Entfernt, Weder von der Projektleitung noch vom Management.

    Ich habe daraufhin bei Breadfish ein Verkaufsangebot für das angefangene UCP erstellt.

    Gegen Abend meldete sich dann auch der Projektleiter der scheinbar Überrascht war.

    Angeblich haben einige Leute nach mir gefragt nach dem ich ausgeschieden bin und haben zu mir unpassende Antworten bekommen. Keine Ahnung wie die mich bei Discord gefunden haben… Respekt.

    Dort wurde mir Erzählt das man Lügen und anderen mist über mich Erzählte.. Zwar immer nur via TS.. Damit das auch ja nicht öffentlich zu Lesen ist.


    4. Mein Fazit und mein Rant über den Server

    Auf LYD ist der Abschaum der deutschen SA-MP Community versammelt. Es wird sich am laufenden Band beleidigt, Respekt gegenüber anderen ist nicht existent und jeder tut das was er gerade cool findet.


    Es gibt Über 20 Teammitglieder… Mehr teammitglieder als der Server Durchschnittliche Spielerzahlen hat… Der Server wird/wurde wie eine Straßennutte bei einem Gangbang weiter gereicht und ständig verkauft. Nichts funktioniert richtig. Ich wage es mir zu behaupten das der Einzige Grund das der Server noch Existiert der ist… Das man nicht gebannt wird solange man nichts gegen das Team oder den Server sagt.


    Bleibt weg von dem Server.

  • Das man Aussagen von Sead ernst nimmt, zeigt einfach, dass du nie ein Teil der Community von LyD warst und nie einer werden wirst, weil du einfach Fehl am Platz warst. Jeder einzelne auf LyD kennt den Humor von Sead.


    Cool, dass du jetzt deine Lebensgeschichte hier erläuterst, obwohl du kaum Zeit auf LyD verbracht hast. Du bist jemand, der knapp einen Monat auf LyD gespielt hat und direkt urteilen will, weil du wegen deinen Fehlverhalten raus geflogen bist. Ich bin eine Person, die gegen dich war. Ich war von deinen miesen Aktionen betroffen und habe auch desöfteren miterlebt, wie du im Teamspeak einfach immer schlecht über User/Teamler gesprochen hast, obwohl du niemanden von denen kennst. Komisch, dass du neben den Projektleiter so auf korrekt machst, aber neben uns hieß es "was ein Hurensohn doch Nico und sein Team sei". Ich bin Spieler auf LyD und habe selbst als normaler User mitbekommen, wie du einfach nur sinnlos Regelverstöße auf LyD begangen hast und deine Rechte komplett abused hast. Andauernd habe ich es gesehen, wie du mit der Minigun, Usern den Spielspaß genommen hast, Provokante Äußerungen in den /GChat von dir gegeben hast, einfach ein komplett respektloses Verhalten und einfach nur dachtest, dass du dir alles erlauben darfst. Leute schrieben sogar zu dir, dass es denen so langsam reicht und auch ich war der jenige der dann zum Team gegangen ist und habe mich über dein Fehlverhalten beschwert, was meiner Meinung nach garnicht geht. Habe mich eh gewundert, wieso ein UCP-Entwickler Ingame die höchsten Rechte bekommen hat.. Total Sinnlos!

    Es wurde im Forum eine Umfrage erstellt in der es darum ging Feedback von der Userschaft über das Projekt einzuholen.

    Die Umfrage hat doch was gebracht? Du bist doch UCP Entwickler, was hast du mit dem Ingame da sein zu tun? Klar kann man seine Meinung äußern, aber ich als normaler User finde, dass diese Abstimmung sich gelohnt hat, da auch wirklich über 70User mitgemacht haben. Es kommen so viele neue Updates, Vorschläge werden schnell bearbeitet und umgesetzt, viele Events finden derzeit statt, es wird was gegen Cheater gemacht, das Adminteam ist mega Freundlich und und und.. Ich kann keiner deiner Aussagen zustimmen, da du einfach nur Mad bist und mehr nicht.

    Es gibt Über 20 Teammitglieder… Mehr teammitglieder als der Server Durchschnittliche Spielerzahlen hat

    Da LyD doch so ein Abschaum-Server ist, wieso verfolgst du weiterhin die Informationen über diesen Server? Erst vor kurzem, hatte das Projekt so viele Teamler, was ich nicht mal falsch finde. Es ist immer Support da, wenn man jemanden braucht. Wenn ich mich in den Benötige Hilfe Channel befinde, werde ich direkt gemoved. Also kein Negativer Aspekt, den du erneut von dir gegeben hast.


    Anscheinend liegt dir noch was an LyD und so Abschaum ist der Server für dich nicht, sonst würdest du nicht so viel Zeit und Screenshots sammeln für deinen Beitrag..


    Bleibt weg von dem Server.

    hust bleibt weg vom Server, aber stalkt jeden einzelnen Schritt den die Teamler machen.


    Ich gebe dir ein Rat, es soll kein Beitrag gegen dich sein, um Gottes Willen.. Ihr solltet euch entweder aussprechen aufm Teamspeak oder ihr lässt es einfach ganz und du gehst LyD wirklich ausm Weg

    Hau rein


    euer Tatenaufmtisch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wofür muss er ein Teil vom Server gewesen sein, er hat LEDIGLICH seine Hilfe angeboten ein UCP zu schreiben, da braucht man nicht jeden User vorher kennen.

    LyD ist einfach Schmutz nach der Abgabe von Benny und das kann man nicht 'denien'.

    Hilfe angeboten, indem er einfach Regelverstöße gemacht hat? Ihn hat die Meinung der User persönlich so getroffen, dass er plötzlich den ganzen Server gehatet hat. Er hat einfach nicht gepasst und fertig.

    Und da ist mal wieder genau der bullshit den ich meinte. 👋 , „Maka“ was geht?

    Grüße gehen raus an Maka.

  • Weißt du was das blöde daran ist... ich nehme grundlegend jede Sekunde auf die ich in einem Computerspiel verbringe. Daher weiß ich ganz genau das ich zusammen mit Jeremy in der Paintball Arena waren und zusammen dort rumgeblödelt haben ;)


    als wir BTW sogar alleine in der paintball arena waren ^^

  • Beitrag von tatenaufmtisch ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Weißt du was das blöde daran ist... ich nehme grundlegend jede Sekunde auf die ich in einem Computerspiel verbringe. Daher weiß ich ganz genau das ich zusammen mit Jeremy in der Paintball Arena waren und zusammen dort rumgeblödelt haben ;)


    als wir BTW sogar alleine in der paintball arena waren ^^

    Da ich hier erwähnt werde melde ich mich auch mal zu Wort. Ja das mag sein wir haben rumgeblödelt aufgrund dessen wurde ein Spieler Aber kurzerhand von System gebannt. Und das war ja nicht das einzige mal, das du deine Rechte ausgenutzt hast.

  • Beitrag von ZuFettZumBuecken ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von Tendo93 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen