Teammitglieder für SA-MP Projekt!

  • Hallo liebe Community,

    mit diesem schreiben bin ich auf der suche nach Ernsthaft interessierten Menschen die auf ein Projekt lust haben.



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Erik, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich arbeite seit 2015 als Fachlagerist in einem Lager und diese Arbeit macht mir bis heute sehr viel Spaß. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, gehe Feiern, höre sehr viel Musik oder mache mir einen gemütlichen Netflix Abend. Ich bin seid 2013 in der SA-MP Szene dabei und das Spiel macht eigentlich immer noch echt viel Laune, wäre das Thema "Samp ist schon ausgestorben, Useranzahl=0" nicht im weg.


    Zum SA-MP Projekt:


    Ich bin Offen und Erlich sowie Direkt,