Entwickler für LyD Roleplay

  • styleLogo-ade6e8da6a154a268471ae7906fa96f8e16bab12.png


    Servus liebe Brotfische,


    wir, Live your Dream Roleplay sind auf der Suche nach einem neuen Entwickler, der Ahnung von seinem Handwerk hat. Jeder der uns nicht kennt, kann gerne unsere Vorstellung lesen (LyD Roleplay | We LOVE to quarantän you! | lyd-roleplay.de) oder auch nicht, je nachdem wie viel Bock ihr dazu habt. Uns gibt es schon eine halbe Ewigkeit, jedoch erst circa drei Wochen unter meiner "Herrschaft", Viele kennen auch mich. Wer mich nicht kennt, bekommt hier noch eine kurze Zusammenfassung: Mein Name ist Nico, ich bin 19 Jahre alt und wie man schon am ersten Wort der Suche erkennen kann, komme ich aus Bayern. Ich bin angehender Fachinformatiker im Bereich Systemintegration bei der Firma Canon und in meiner Freizeit pese ich gerne über die deutsche Autobahn. Nun zu dir! Ja genau, dir! Oder dem anderen, der das noch liest.... Wir brauchen einen neuen Entwickler im Bereich SA:MP mit langjähriger Erfahrung. Wichtig ist, dass du mit Leidenschaft dabei bist. Ich Interessiere mich weder für das Alter, das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir. Per Konversation, Discord, TeamSpeak, Forum oder Rauchzeichen bin ich zu erreichen. Ich weiß, dass diese Anfrage jetzt nicht besonders grafisch aufgeputscht oder sonst irgendwas ist. Aber im Jahre 2020 interessieren die meisten sowieso nur noch die Fakten. Also wenn du Interesse hast, komm vorbei! Wir freuen uns! ;)


    Hochachtungsvoll,

    eure LyD Projektleitung

    Mittelsmann Service