Account werden nicht gespeichert.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.

    seit 3 tagen werden bei mir die Account nicht mehr gespeichert.


    ich benutze der Samplife/Rosalife Script und habe kvm Rotserver von https://bero-host.de mit phpmyadmin als Datenbank.


    ich habe auch auf Google versucht aber auch kein erfolgt.


    am ende füge ich noch die log hinzu mysql_log.txt server_log.txt

  • Könnte vlt daran liegen das Phpmyadmin keine Datenbank ist 😂


    am besten füg jetzt die Logs hinzu.

    und ja war alles richtig. und die logs waren dabei. die mysql_log war so groß zu posten.


    hat sich erledigt, sehe oben (erledigt) der liebe @T4125Gamer hatte mir geholfenund lagde an der db von samplife,er musste der db nochmal bearbeiten und ginge dan wieder.



    #Close