WoltLab Suite Forum 5.2-Lizenzen

  • Hallo liebe Leut,


    ich biete drei zwei stink-normale WoltLab Suite Forum 5.2 - Lizenzen, da ich mit meiner

    "Dachorganisation sämtliche Projekte auf eine Installation gezogen habe, anstatt alle auf 5 verschiedene Installationen zu legen.

    Nun, der Support dieser Lizenzen laufen bis zum 24. Januar 2021, 07. April 2021 & 20. Februar 2021. Verkauft wird jeweils nur die Lizenz, keine Erweiterungen, keine anderen WL-Lizenzen.

    Der Preis beläuft sich auf 50€ ohne Übertragungskosten/1 Lizenz. Die Übertragungskosten bei WoltLab belaufen sich derzeit um 14,99€.

    Selbstverständlich kann über den Preis geplaudert werden :)


    Ich kann folgende Zahlungsmethoden anbieten:

    • PayPal
    • PaySaveCard
    • Banküberweisung

    Wer gleich 2 oder direkt alle kauft, genießt selbstverständlich einen Rabatt. (ich denke da so an 20%/Lizenz)


    Die Lizenzen wurden allesamt Verkauft.

  • Whice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • shoxinat0r Die vermeintlichen "Doppelposts" wurden bewusst eingesetzt, da es 3 verschiedene Lizenzen sind. Ich bitte um Wiederherstellung.

  • Die kannst du auch in einem Thema verkaufen, alle drei hatten exakt denselben Inhalt und führen dementsprechend nur zu Verwirrung

    Bis auf die Screenshots und die Lizenzfristen. Aber danke für die Info. Das wird schließlich in jedem Forum anders gehandhabt ^^

  • Das war tatsächlich sehr verwirrend, manchmal können nämlich durch Serverlags Doppelposts entstehen :D

    Ja, das kenne ich mit den Serverlags.


    Brauchst du noch Daten aus den Themen? Die kann ich dir gerne bereitstellen, wenn du die hier einfügen möchtest

    Nein, alles gut. :thumbup: Die Screens sind ja lokal auf dem PC gespeichert und somit noch relativ gut zuzuordnen. :)

  • Felix | D1strict

    Hat den Titel des Themas von „WoltLab Suite Forum 5.2-Lizenz“ zu „WoltLab Suite Forum 5.2-Lizenzen (3 Stk.)“ geändert.
  • >>> Das Angebot von DeadShot wurde am 03.06.2020 um 23:46 Uhr wegen Verweigerung der Datenherausgabe seinerseits, die für den Übertrag auf WoltLab sowie einer Rechnungserstellung benötigt werden, zurückgezogen.


    Somit sind die Lizenzen wieder zu erwerben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Felix | D1strict

    Hat den Titel des Themas von „WoltLab Suite Forum 5.2-Lizenzen (3 Stk.)“ zu „WoltLab Suite Forum 5.2-Lizenzen (2 Stk.)“ geändert.
  • Wenn ich auf absenden klicke, dann erscheint mir die Meldung, dass ich das Feld auszufüllen habe. Aber auch egal, bis denne.

    Siehe auch Quelltext (required...)


    pasted-from-clipboard.png


    So viel zum Thema schlauer.

    Wenn du bereits ne Lizenz auf Wl hast, dann kannst ja selbst nachschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix | D1strict ()

  • Du liegst falsch DeadShot, für die Übertragung einer Lizenz verlangt woltlab seit einiger Zeit die vollen Angaben des neuen Besitzers. Felix hat in dem Fall vollkommen recht.

  • Du liegst falsch DeadShot, für die Übertragung einer Lizenz verlangt woltlab seit einiger Zeit die vollen Angaben des neuen Besitzers. Felix hat in dem Fall vollkommen recht.

    Seit wann ist das denn so? Glaub Januar hab ich meine übertragen bekommen da war alles noch cool ohne Adresse haha Naja who cares ich verfolg da auch nicht jedes mal was die da an Anforderungen ändern, trade ja keine Lizenzen oder so kenn das nur davon als ich eine 3er bekommen hab haha

  • Seit wann ist das denn so? Glaub Januar hab ich meine übertragen bekommen da war alles noch cool ohne Adresse haha Naja who cares ich verfolg da auch nicht jedes mal was die da an Anforderungen ändern, trade ja keine Lizenzen oder so kenn das nur davon als ich eine 3er bekommen hab haha

    Seit der Lizenzumstellung Ende Dezember letztes Jahr.

  • Felix | D1strict

    Hat den Titel des Themas von „WoltLab Suite Forum 5.2-Lizenzen (2 Stk.)“ zu „WoltLab Suite Forum 5.2-Lizenzen“ geändert.