FiveM | Teleporting Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Kurze frage wie kann ich das unterbrechen das er mich nach dem Teleport wieder telepotiert akuell ist es so das er das dauerthaft macht.


  • Dr. Frauenarzt

    Hat den Titel des Themas von „FiveM | Teleporting Pronle“ zu „FiveM | Teleporting Problem“ geändert.
  • Ach wenn das hier etwas veraltet ist, ein kleiner Workaround bzw. Tipp:

    Erstellt keinen Infinityloop durch Spawnen auf den nächsten Checkpoint, sondern lasst den Spieler einfach daneben spawnen. Weil sonst erstellt ihr dadurch einen Loop wie man ihn in Portal nutzen musste. ^^

    (Es kann ja sein das jemand hier irgendwann das selbe Problem hat)

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)