.:: Crypto Deathmatch ::. - * Lagshot *

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• G R O ß E S U P D A T E !

Feduk hat mir Soeben sein Server gegeben und

meinte das ich es Leiten soll!

Also starte ich einen Comeback von Crypto Deathmatch!

»Crypto-Deathmatch« "Lagshot 0.3.7"

Auf dem Crypto Deathmatch Server spielt das Deathmatch eine große Rolle, da dieses der Hauptbestandteil des Servers ist.

Unter anderen gibt es aber auch für den ein oder anderen Stunter oder Rennfahrer eine Stunt Arena. Das besondere an diesem Server ist der Lagshot, und so wie ich weiß, ist das der einzigste Deutsche Lagshot Deathmatch Server, deswegen, traut euch und schaut euch das an!

Durch das /buy System ermöglicht es euch das ihr euch Premium Drogen(für Gangfight´s) Kampfstyles etc kaufen Könnt.

Ich einen Premium Shop, dort kann man sich für Ingame Geld den Premium Rang erkaufen. (/buy)

Der Server wurde an Scripter Leon_Korkmaz weiter gegeben

und wird Täglich erweitert.

Der Server wurde einige male eröffnet und geschlossen,

Allerdings lag es meistens an das Team und an verschiedene Differenzen.

Nun feiern wir unseren Comeback auf viele alte sowie neue Spieler.

Hier Bilder vom Server:

Gerade Läuft auch ein Doublescore Event und für

Jeden Neuling 5 Tage Premium!

Interesse geweckt? Wenn Ja kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch selber an.

Das Team freut sich über nette User die mit einem Zusammen den Krieg zwischen Spielern zu eröffnen.

Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder sonstiges einfach eine Antwort in diesem Thread hinterlassen.

Ich bedanke mich fürs Lesen, mit freundlichen Grüßen

Das Crypto Deathmatch Team.

Server Adresse:

62.171.132.71:7777 (online)

Forum:

Crypto Deathmatch Forum (online)

Teamspeak Adresse:

62.171.132.71:9987 (online)

(( Außer dem Werden immer noch Teammitglieder gesucht! ))

(( Laufscript ist auch erlaubt. ))

• Die Aufmachung des Threads ist besser als die Serverwerbung selber. Ausserdem klingt es 0815 wenn der Inhaber aus zeitlichen Gründen beschlossen hat das jmd anderes den Server leiten soll. In einer Server Werbung sowas zu erwähnen, ist unpassend.

Das nennenswerte in der Server Werbung besteht aus einen Absatz. Man erfährt so gut wie gar nichts über das Projekt.

Kommt davon, wenn einfach der Owner das Projekt einfach an jmd anderen weiter gibt.

1 von 10 PALWAL-Sternchen!

Viel Glück trotzdem beim Neustart! :)

• Morgen ( Heute ) werde ich Bilder einfügen und es wird besser erklärt.

• Morgen ( Heute ) werde ich Bilder einfügen und es wird besser erklärt.

Ändert nix daran das der Projektleiter sein Projekt weiter gibt, ich finde es immer noch 0815, weil ich niemanden mit diesem Gamemode gönne.

Nein Spaß(eigentlich nicht), ich kann euch gerne mein angefangenes Selfmade zu Verfügung stellen ihr könnt es weiter Entwickeln und hoffentlich damit erfolgreich werden. Das Script von mir ist Modular aufgebaut, so das es für jeden verständlich ist. Ich habe im Script mehr Kommentare als Code, weil ich mir schon überlegt habe es bald jemanden zu geben. Es ist sehr Anfänger freundlich.

Sry gehört jetzt zum Thema hoffentlich wird das nicht gelöscht.😶

itsma.png

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von iTsMyHoe ()

Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Beim Thema bleiben/Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Maytrixx ()

Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Beim Thema bleiben/Bezug entfernt ().
  • Beitrag von riyuko. ()

• Beitrag von Spe4klezZ ()

• Beitrag von riyuko. ()

• Beitrag von Spe4klezZ ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen