Savebox System,

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hab folgendes Problem, wenn ich Drogen in meine Safebox tun möchte kommt jedes mal Soviel Gramm hast du nicht! und bekomme diese zwei Warnings:


    C:\Users\Dustin\Desktop\SAMP Server\gamemodes\reallife.pwn(1665) : warning 215: expression has no effect

    C:\Users\Dustin\Desktop\SAMP Server\gamemodes\reallife.pwn(1666) : warning 215: expression has no effect

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.



  • Der Befehl ergibt ja vorne und hinten auch keinen Sinn.


    item ist immer leer hahaha xD

    menge ist immer 0

    und params ist verfälscht durch die "items" eingabe :D


    ...Jetzt mal nichts für ungut, aber schau dir doch ein paar Basics mal an oder lass dir etwas Nachhilfe geben...


    Darauf warten, dass jetzt jemand den Befehl für dich macht und das dann beim Nächsten auch usw bringt doch niemandem wirklich was.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S