Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kurz reingeschaut sah bisher ganz nice aus, dann gesehen das man sich VIP kaufen kann und direkt wieder weg. Sowas finde ich nicht in Ordnung mit Markenrechte anderer (Take2, etc) Spenden zu erzielen und anderen Usern einen Vorteil anzubieten nur weil man etwas gespendet hat. Klar muss sich ein Server finanzieren aber nicht auf die Art. Ich bezahle 5€ und erhalte Doppelte Kohle im Spiel... Nein danke :)

  • Kurz reingeschaut sah bisher ganz nice aus, dann gesehen das man sich VIP kaufen kann und direkt wieder weg. Sowas finde ich nicht in Ordnung mit Markenrechte anderer (Take2, etc) Spenden zu erzielen und anderen Usern einen Vorteil anzubieten nur weil man etwas gespendet hat. Klar muss sich ein Server finanzieren aber nicht auf die Art. Ich bezahle 5€ und erhalte Doppelte Kohle im Spiel... Nein danke :)

    Bei Samp war es genauso. Es ist nicht verkehrt wenn die normalen Spieler keine Nachteile erleben wie z.b. durch Premium doppeltes Gehalt bei gleicher Arbeit und Zeit. Ein Projekt kostet einiges und solange die nicht auf Gewinnerzielung aus sind, wüsste ich nicht was dagegen Spreche

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Bei Samp war es genauso.

    War ist die Verangenheit von ist.


    Es ist nicht verkehrt wenn die normalen Spieler keine Nachteile erleben wie z.b. durch Premium doppeltes Gehalt bei gleicher Arbeit und Zeit.

    Sagt mir was? Verstehe ich leider nicht! Möchtest du uns damit sagen dass wir das ganze supporten sollen durch ein Premium System / VIP System?


    Wenn ein Projekt Geld kostet (Was es im Normalfall wegen anfallender Kosten "Server, Domain, Zertifikat, Wartung"); tut dann überlegt man vorher ob man etwas auf die Beine stellen kann wo der Spieler auch LUST hat sein Geld zu lassen, die haben nicht mal die Tore offen und winken schon mit dem Spenden Zettel. Im Normalfall haben die meisten einen VPS für 5€ dahinter, keine Leistung, TS und Server auf einem Server geschmissen und Geld kommt. Damit machen sich die ganzen Projektleiter die Taschen voll und man sieht wie die Projekte nach 2 - 4 Wochen wieder weg sind. Ist hier nicht anders, ich gebe dem Server eine Laufzeit von ~3 - 6 Monaten. Wobei ... https://gvrp.life/ -> https://nevermind-rp.de/ Da hat es ja schon angfangen. Man kann nicht einmal seinem Namen treu bleiben. Das Design ist vom Script Cyberstate und der verwendete Code der vom GVMP Leak. Nichts eigenes. Copy Paste Script von AiW und die ganzen Entwickler haben höchstens einen Hauptschulabschluss ohne berufliche Erfahrung. Das kann ja dann auch ganz sicher was werden.


    Also warum soll ich da bitte mein Geld spenden? Da kauf ich lieber meiner Katze einmal besseres Essen als es dort zu investieren.


    NAchtrag: Mittlerweile geht NevermindRP soweit das sie ein Unverifiziertes DMCA Bild benutzen und einen Shop für Ingame Sachen anbieten. Mehr Dreistigkeit geht ja nicht. DE Domain Fake Impressum in Austria.

    2 Mal editiert, zuletzt von filokdp ()

  • dupreeh

    Hat den Titel des Themas von „GVRP | Der deutsche GTA:V Roleplay Server“ zu „Deleted“ geändert.