meinmittelsmann.de ist wieder da!

  • Ich glaube, manche haben den Sinn von Bewertungen nicht ganz verstanden. Sich gegenseitig mit "Alter Hase" oder "Bester Mann" zu bewerten erfüllt in keinster Weise den Zweck einer schlüssigen Bewertung. Müssen die Nutzer selbst die Bewertungen prüfen oder werden diese auch moderiert? Maho macht natürlich seinen Namen aller Ehre und legt direkt mit einer von Vorurteilen gelenkten Bewertung los.


    OHA warum das ?

    Lies das obere Zitat durch, deshalb. :-)

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Definitiv dagegen, jedem sollte selbst überlassen sein wie er seine Bewertung schreibt.

    STOP DER DIKTATUR !! 100.gif?cid=20e14a2a6b832v4q79g7shy9keqa6ne13wxzeiv0wcevy6cj&rid=100.gif

    Zitat von Canna

    Guten Tag

    138 neu erstellte Pinnwand Einträge gehen zum zweiten mal auf Rocky seine Kappe. Zumindest konnte er diesen Titel verteidigen, mal schauen wie es nächstes Jahr wird.

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Definitiv dagegen, jedem sollte selbst überlassen sein wie er seine Bewertung schreibt.

    Es geht eher darum welchen Sinn eine Bewertung verfolgt. Die Funktion dient nicht dazu irgendwelche netten Ratings für Freunde rauszuhauen, sondern die Leute sollten nach der gemachten Erfahrung bewerten.

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Grundsätzlich werden Bewertungen die einem Handel zugeordnet sind auch als solche markiert. Ich weiß nicht, wie die Admins das sehen, aber bei Amazon und co. Schaue ich auch nicht auf die Anzahl der Sterne sondern auf die einzelnen Bewertungen. Wenn mir das suspekt vorkommt, wird’s nicht bestellt.


    wer seine Bewertungen nicht anständig pflegt wird halt nicht als Mittelsmann genommen oder mit der Person wird dann halt nicht gehandelt.

    Nichtsdestotrotz können Admins die Bewertungen auch löschen.

  • Ist es gewollt das bei jedem Login der oAuth Schnittstelle Screen kommt?

    Man hat ja schon beim initialen Login dies "ausgewaehlt".

    hXiKkHh.png

    PCMR@Discord
    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

    12017

  • Ich verstehe nicht genau was du meinst, entschuldige. ^^

    Na ganz einfach, jedes mal wenn du dich einloggst kommt folgender Screen:

    1.png

    (Bild von Rocky)


    Und der Screen kommt bei jedem Login und nicht nur einmal. Ist dies so gewollt? Man hat dies ja bereits 1x entsprechend selektiert und abgesendet was importiert werden soll.

    hXiKkHh.png

    PCMR@Discord
    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

    12017

  • Das ist gewollt.

    Die Daten sollen sich ja auch aktualisieren.

    Ebenfalls sollst du ja weiterhin die Kontrolle darüber haben, was für Infos die Seite besitzt.


    So hat auch die alte Schnittstelle gearbeitet.

    Naja fuer mein Verstaendnis waere der Sync im Hintergrund am laufen und fuer die Einstellungen kann man ja ein eigenes Submenu bauen.

    Der Login dauert dadurch sehr lange, aber wenn das so gewollt ist, dann ok.

    hXiKkHh.png

    PCMR@Discord
    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

    12017


  • Aebian eine OAuth-Schnittstelle synchronisiert nichts, es senden lediglich einmaligen Daten zur Identifizierung. So funktioniert OAuth, dass der Login immer erneut abgefragt wird.


    GrumpyCat Danke. Externe Inhalte Laden ist eines der Dinge die man im besten Fall nicht machen sollte. Nicht umsonst werden die ganzen Script- und Style-Dateien Modulare mit sass kompiliert.


    Ob am Ende die CSS und Js Dateien undurchsichtig sind ist ja egal.

    Auf deinem Bild kann ich leider auch nur erkennen, dass ein Bild nicht geladen wurde.

  • Wenn man einmal auf der mittelsmann Seite war, kann man sich nicht mehr im Forum abmelden ^^ ist das normal Cireyses ?

    Zitat von Canna

    Guten Tag

    138 neu erstellte Pinnwand Einträge gehen zum zweiten mal auf Rocky seine Kappe. Zumindest konnte er diesen Titel verteidigen, mal schauen wie es nächstes Jahr wird.

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Es geht doch nicht um den Login per se. Es geht darum, nach jedem Login unoetigerweise erneut anzugeben, was aus dem Forum im Profil angezeigt werden soll.


    Edit://


    pasted-from-clipboard.png


    Wenn ich F5 druecke wird manchmal das UI komisch dargestellt. Aufloesung ist 2160p (3840x2160)

    hXiKkHh.png

    PCMR@Discord
    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

    12017

    Einmal editiert, zuletzt von Aebian ()

  • Du gibst auch nicht an, welche Informationen aus dem Forum angezeigt werden, sondern welche Daten über die OAuth-Schnittstelle an die Plattform übertragen werden.


    Das ist keine REST Api oder GRAPH Api, welche die Daten abrufen kann, wann sie es möchte. OAuth-Schnittstellen basieren darauf, dass man mit jedem Login angeben kann, welche Daten übertragen werden soll und welche nicht.


    Fehler mit dem Menü ist bereits bekannt.

    Auch hier bitte zukünftig als Ticket im Forum erstellen. So habe ich wenig Überblick und kann die Fehler nicht nacheinander beheben.

  • Cireyses Grundsätzlich ja, aber man könnte den Token zumindest langlebiger machen. Zum Beispiel musst du dich ja nicht immer wieder mit github anmelden sondern nur wenn der Token expired ist.


    Das weiter oben genannte Problem mit dem Bild ist wahrscheinlich wenn man kein Titelbild im Forum hinterlegt hat.


    Ansonsten super Sache, sehr gut gemacht 👍🏼

  • Grundsätzlich ja, aber man könnte den Token zumindest langlebiger machen

    Ich glaube das wäre eine gute Lösung, der Login kann ja ruhig 7/14/30 Tage gültig bleiben


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Nochmal zu dem CDN Thema. Ich denke viele Developer benutzen SASS etc.. Wenn dann eine app.js, app.css... bei rauskommt gibt es eben diese Fehler. Aber nevermind, ich kann das nicht reproduzieren. Hier der letzte Fehler unabhängig vom Cache mit dem Cover Image:


    imgbb.com

    Momentan im Ruhestand

    Einmal editiert, zuletzt von GrumpyCat ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen