Pranger gegen Zen Official / Zen

  • Schönen guten Morgen miteinander,



    am 15. August 2020 erstellte der Beschuldigte einen Thread, in welchem er die Community bat, für ihn ein Lizenzschlüssel in Vorkasse zu kaufen.

    Dies tat ich auch mit dem Glauben, dass ich das Geld am Monatsende zurück erhalte - weit gefehlt.

    Ferner ließ dieser mich im Glauben, dass sein Gehalt bald ankomme und er mir das Geld überweisen würde.

    Als ich ihn dann darauf ansprach, dass er sowieso keine Absicht hätte mir mein Geld zurückzuzahlen, ließ dieser sich absichtlich sperren um der Situation zu entfliehen.


    Auch möchte ich nochmal anführen, wie absolut peinlich und erbärmlich es ist, erst einen Behinderten ( @ShadowKev1999) und danach einen Krebskranken (mich) abzuziehen.

    Du gehörst zu der schlimmsten Art von Menschen und bist nichts als ein kleiner, trauriger Lumpen, den man sein inneres Scheusal ganz sicher auch von außen anmerken kann. Da bin ich mir ganz sicher. :)


    Zum Abschluss noch die Beweismittel in Form der Konversation, den Thread und sein Discord-Profil, welches deine Identität bestätigt.

    Der Discord-Name dürfte sich mit der Angabe im alten Profil sehr wahrscheinlich decken.


    GTA 5






    Und damit euch allen ein schönes Wochenende! :)

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der kommt nicht mehr. Wie entscheidet das Team?

    Ist er nicht schon gesperrt?


    Ansonsten immer Mittelsmann benutzen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Der kommt nicht mehr. Wie entscheidet das Team?

    Lebenslange Sperre mit absolut keiner Chance auf eine "zweite" Chance. Punkt. Das was hier abgezogen wurde, ist unterste Schublade.

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.