[GERMAN] 💎MoodLife💎| 🔊SaltyChat |🔒Anticheat | 💯 FPS+ | 💰Startgeld | 👥Fraktionsleader gesucht | 💱 Wirtschaftssystem | ts.moodlife.eu

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey,


    Wir sind ein GTA 5 Five M Roleplay Server Moodlife, der seine Pforten vor ca 1 Monat geöffnet hat, Das Server Team ist stets bemüht neue Leute auf den Server zu bekommen. Das Server Team steht fast den ganzen Tag zu verfügung für Fragen,Probleme, und Vorschläge.





    Über unseren Server:


    Wir verwenden Salty Chat für eine Realistische Kommunikation wie Ingame (Funk als auch am Telefon).





    Viele tolle Autos gibt es bei unseren Autohändler.


    Bei uns gibt es LSPD, LSMC, mittlerweile 2 Gangs, wir suchen aber noch dringend Medics und neue Gangs. wenn du Geld machen willst, kannst du illegalen oder legalen weg nachgehen das steht dir offen wie du das leben möchtest.


    Legal Leben:


    Job beim LSPD,Medic oder du nimmst einen Job beim Arbeitsamt an. Du kannst auch Farmen, Diamanten,Kaffee,Weizen,Bohnen,Orangen oder du fährst mit den Lkw quer durch die Stadt.


    Illegales Leben:


    Gangs haben die möglichkeit ein Labor einzunehmen. Um sich Geld anzuschaffen,leute zu überfallen Geschäfte auszurauben und vieles mehr.


    Bei uns kannst du dir auch einfach und schnell ein Importwagen zulegen.





    In der Regel haben wir im normalen Spielfluss so zwischen 5 und 20+ Spieler immer unterschiedlich.


    Die Projektleitung nimmt Wünsche und Anliegen sehr ernst und versucht auch immer alles zu erfüllen.





    Neu und vielleicht auch einzigartig:





    Meth,Kokain,Gras, Geldwäsche


    Diese können von Fraktionen eingenommen werden und auch verteidigt werden. Jedes Labor hat seine eigene Animation muss man gesehen haben.


    Wir haben dein Interesse geweckt? Wir würden uns über deine Einreise auf unserer Insel freuen.


    Als Startkapital erhältst du bei uns 30.000 Dollar





    Besuche uns doch hier:


    Teamspeak3: ts1.ts-hosting.me:10017


    Discord: https://discord.gg/B7SY3b


    Forum: https://moodlife.eu/


    Five M: MoodLife

  • Ist das zurzeit ein Trend die Werbung einfach trocken hinzuklatschen?


    Spricht mich persönlich nicht an, wer nicht mal Mühe in die Werbung steckt, steckt sie genauso so wenig in den Server rein.


    Werbung 1/10 palwal sterne

    3 Mal editiert, zuletzt von DrSkio ()

  • Bitte bitte bitte bitte tut mir genau 2 Gefallen:


    1. nutzt den Werbebereich als solchen: das hier ist nicht einmal eine Kurzinformation. Eine Werbung muss ansprechend und informativ für die Leser sein, das ist in diesem Fall nicht gegeben. Nun zu sagen man solle es doch einfach mal testen entspricht nicht dem Sinn von diesem Bereich.

    2. Die Emojis wirken eher kindisch als einladend. Bitte entfernt sie, das würde mich sehr freuen.


    Wünsche euch ansonsten viel Erfolg, schaut eben dass ihr die Werbung etwas überarbeitet und somit an eurem Auftritt feilt.

  • Werbung 1/10 palwal sterne

    Ich mag dich xD


    Wie bereits erwähnt, die Serverwerbung ist nichts. Der Threadtitel ist spannender als die Serverwerbung.


    Wenn ihr schon Serverwerbungen anguckt, so tut euch einen Gefallen und beachtet zudem auch die Reaktionen der Community. Wenn eine Werbung in dem Stil nicht gut ankommt, wird sie woanders nicht besser ankommen.


    Es heißt lediglich nur, das man keine Mühe findet, was gescheites auf die Beine zu stellen.


    In dem Sinne, 1 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Trotzdem viel Glück

  • Moinsen,


    Die Werbung ist wie viele die zurzeit reinflattern totaler Bullshit.

    Spricht auch 0 an und auch wenn ich in Forum gucke kommt mir vieles verlassen und langweilig vor.


    Zusätzlich... Wer ist für die Seite usw. zuständig?

    Keine Angaben im Impressum sowie der Datenschutzerklärung..

    Woher soll ich wissen wer genau was mit meinen Daten anstellt?


    https://prnt.sc/vinay0

    https://prnt.sc/vinc54


    Das Regelwerk ist auch soweit ein Copy & Paste von hier: https://vmrp.de/forum/thread/1-regelwerk/

    Einige Wörter wurden einfach nur entfernt und z.B eine andere "Kategorie" eingetragen und das wars schon.. Schade echt.


    Für mich eindeutig 0/10 Punkten, weil das einfach Schmutz ist.


  • Was soll die Scheisse eigentlich immer?
    Jedes mal wird bei solchen Projekten nach Fehlern gesucht,

    du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, irgendjemand liest sich die fucking ABG durch.

  • Was soll die Scheisse eigentlich immer?
    Jedes mal wird bei solchen Projekten nach Fehlern gesucht,

    du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, irgendjemand liest sich die fucking ABG durch.

    Es ist zumindest legitim sich das anzuschauen und auf diesen Fehler, welcher möglicherweise zum falschen Zeitpunkt Konsequenzen nach sich ziehen kann, hinzuweisen