Entwickler gesucht. (Bezahlt)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag liebes Mitglieder.

    Ich bin aktuell auf der suche nach einem Haupt Entwickler sowie 1-3 helfenden Händen für diesen. Im großen und ganzen geht es darum, das wir gerne einen HC -RP Server auf die Beine stellen wollen, da wir es mittlerweile leid sind, ständig auf andere Server zu wechsel, wo uns dann meistens seitens der Projektleitung im Bereich auf Konzepte sowie Ideen Steine in den Weg gelegt werden. Selbstverständlich ist uns bewusst, das gerade die Entwicklung an einem GTA Server einiges an arbeit sowie Zeit in anspruch nimmt, daher sind wir ebenso bereit den Entwickler dementsprechend zu Monatlich entlohnen (Bezahlung), und diese Entlohnung auch Vertraglich festzuhalten. Wie oben bereits geschrieben, ist es selbst für einen Entwickler eine große Aufgabe alles umzusetzen, daher suchen wir in diesem Zuge ebenfalls noch Leute welche sich gerade in der Materie erst einfinden, oder dies wollen um denjenigen zu Unterstützen.


    Um welchen Betrag es sich handelt, werde ich hier nicht direkt hinnein schreiben, dies kann man gerne via Discord (Ragen#8032) bei mir erfragen.

    Solltet Ihr als Entwickler interesse haben, schreibt mir bitte nicht im Discord "Wieviel?" sondern stellt Euch kurz vor, am besten mit den Kentnissen welche Ihr habt.

    In diesem Sinne, danke ich schonmal für Eure Aufmerksamkeit, den rest besprechen wir dann Persönlich.

    Grüße!