[alt:V] Planet Reallife sucht Entwickler/Developer

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • styleLogo-19704b5f72b412b9a4903d91cef46f2a2ee2900b.png

    Entwickler gesucht! - Wir suchen DICH!


    Sehr geehrte Community,


    wir (Team von Planet Reallife) suchen seit geraumer Zeit nach Unterstützung im Bereich der Entwicklung vom Gamemode. Mit diesem Post suchen wir daher nach Entwicklern im Bereich der JavaScript-Entwicklung im Multiplayer-Mod alt:V.


    Daher suchen wir nun genau dich als unseren neuen, zusätzlichen Entwickler für den Server. Wer oder was wir bereits sind, kann unter dem nachfolgenden Link eingesehen werden. ( Klick mich! )

    Was suchen wir?

    Wir suchen nun explizit nach Entwicklern, welche bereit sind uns freiwillig zu unterstützen und Ahnung von dem haben, was sie tun. Gerne kann ein Entwickler seine Ideen mit einbringen, jedoch soll hauptsächlich an den Vorschlägen/Ideen gearbeitet werden, welche durch die Community eingereicht und angenommen wurden. Der Entwickler sollte zudem die Fähigkeit besitzen Motivation und Geduld mitzubringen.

    Was können wir bieten?

    Wir können dir einen Platz in unserem Team bieten. Wir können dir jedoch keine Aufwandsentschädigungen bieten in Form von geldlichen Auszahlungen oder ähnlichen Sachen. Wir möchten hier genauestens darauf noch einmal eingehen, dass die Arbeit als Entwickler freiwllig sein muss, da wir den Server derzeit ohne Spenden oder Ähnliches finanzieren. Jedoch bieten wir euch hier ein reifes Team, welches bereits mindestens das 18. Lebensjahr erreicht hat.

    Was wird benötigt?

    Sollte das Interesse geweckt wurden sein, uns freiwillig zu helfen, solltest du die unten stehenden Punkte erfüllen.

    • Erweiterte Kenntnisse in der Programmiersprache von alt:V
    • Fortgeschrittene Kenntnisse in JavaScript/NodeJS
    • Mindestalter von 18 Jahren sowie gute geistige Reife
    • Offenheit für neue Technologien
    • Zuverlässige Erfüllung von Aufgaben
    • Eigeninitiative

    Sollten alle Punkte erfüllt sein, so melde dich doch bitte bei einem Teammitglied hier im Forum oder auf einer unserer Plattformen.

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: https://discord.gg/TuV83Df

    Teamspeak³: ts.planet-rl.de

    Forum: https://forum.planet-rl.de/



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team von Planet Reallife

    7ajRvKp.jpg

    "Es ist lohnend zu wissen, Leben zu geben, statt es zu nehmen."