Bräuchte Hilfe; Exports werden nicht erkannt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich benutze es_extended und habe das Script "MI-phone" hinzugefügt. Es funktioniert wunderbar, jedoch kann ich keinen anrufen. Ich habe das ganze unter die Lupe genommen und habe bemerkt, dass da standardmäßig tokovoip_script verwendet wird. Dies hab ich geändert, weil ich SaltyChat nutze und es weiterhin nutzen will.



    Diese 4 Zeilen habe ich ersetzt:

    exports.tokovoip_script:removePlayerFromRadio(PhoneData.CallData.CallId) => exports["saltychat"]:EndCall(PhoneData.CallData.CallId)

    exports.tokovoip_script:removePlayerFromRadio(PhoneData.CallData.CallId) => exports["saltychat"]:EndCall(PhoneData.CallData.CallId)

    exports.tokovoip_script:addPlayerToRadio(PhoneData.CallData.CallId, 'Phone') => exports["saltychat"]:EstablishCall(PhoneData.CallData.CallId, 'Phone')

    exports.tokovoip_script:addPlayerToRadio(PhoneData.CallData.CallId, 'Phone') => exports["saltychat"]:EstablishCall(PhoneData.CallData.CallId, 'Phone')


    https://github.com/saltminede/saltychat-fivem


    Fehlermeldung: https://gyazo.com/09914e246b69ce1dfe2cba5ece091d32



    Ich bedanke mich für jede Hilfe!


    Ich sitze seit Tagen dran, leider ohne Erfolg!


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von TedMosby ()