Another Life - Enjoy It | WIRTSCHAFTSUPDATE & GANGUPDATE | Fraktionsleader gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Jede einzelne Frage ist berechtigt, aber wie kommts das jeder sagt das AL-Zeit um ist und seit ca. 4 Jahren nicht mal mehr drauf zockt?

    Das Problem ist die ganze SAMP Szene ist sehr selbstgefällig und sehr sehr eigen, was natürlich nicht schlimm ist. Folglich was wichtiger ist, ist das man um sich eine Meinung Bilden zu dürfen erstmal aktiv am Spielgeschehen teilnehmen MUSS, um Kritik/Hass/Liebe ausgeben zu dürfen.


    0-20 Spieler und ICH bin zumindest sehr zufrieden weil alles läuft, natürlich ist mehr besser aber auch mit 20 Spielern bleibt AL , ich würde mich freuen euch sehen zu dürfen zumal ich seit dem Neustart auch Member suche (kleine Einladung)


    Mfg.

  • Wow... ich weiß nun wieder warum ich vor 3 Jahren SAMP verlassen habe...


    Alleine die Aussage, dass der Server nicht mehr der gleiche ist wie damals (2014) ist schon so lächerlich, dass es FAST nicht mehr zu übertreffen ist...

    Das ist nun 7 Jahre her, ist es da so schlimm, dass sich ein Server weiterentwickelt und nicht einfach so stecken bleibt in der Entwicklung?

    Ich glaube es ist was gutes wenn man sieht, dass bei dem Server noch die Motivation vorhanden ist neue Systeme zu integrieren.


    Das größte Problem ist immer wieder, dass ein Server der keine Updates macht, Spieler verliert, da ja die Entwickler dann deren Meinung nach Interesse verlieren

    Doch wenn man dann Updates bringt, die noch dazu einzigartig sind in der SAMP Szene, dann ist das auch wieder schlecht und man soll wieder alles so machen wie vor 7 Jahren.

    Merkt ihr selber wie absurd diese Aussagen sind oder??


    Wir haben Ende 2020 ein neues und für SAMP einzigartiges Wirtschaftssystem gebracht, welches wir Monatelang entwickelt haben.

    Leider war es und nicht möglich, das in den laufenden Server zu integrieren, deswegen mussten wir vor kurzem noch einmal einen Reset machen, sodass wieder der Reiz zurückkehrt.

    Weil vorher hatte jeder seine 10kk und konnte sich darauf ausruhen und sich nicht in die Wirtschaft integrieren.


    Wir haben natürlich auch gemerkt, dass durch dieses System, die Gangs vernachlässigt wurden.

    Deswegen haben wir mit dem Reset ein neues und aufwendiges Gangsystem gebracht.

    Das große Problem bei den Spielern ist, die meisten merken es einfach nicht wie viel Liebe und Zeit in der Entwicklung steckt.


    Zum Thema Zeit:

    Tut mir leid, dass nicht jeder in Kurzarbeit ist oder Arbeitslos.

    Shinoda will sich aktuell auf sein Studium konzentrieren und hat dadurch die Entwicklung an mich abgegeben.

    Doch auch ich mache das nur als Hobby und auch nur deswegen, weil ich seit 2010 auf dem Server spiele und mir sehr viel an AL liegt.

    Ich habe leider einen Job der mich manchmal dazu zwingt mehr als 60 Stunden und 7 Tage die Woche zu arbeiten und wenn ich dann am Abend endlich nicht

    mehr arbeite, hab ich leider auch nicht immer Lust zu Scripten...

    Und das selbe gilt für das Adminteam. Jeder hier macht das freiwillig und unbezahlt.

    Jedoch arbeiten wir im Hintergrund immer wieder an neuen Konzepten, da wir die Hoffnung haben, dass die Leute mal checken, dass wir alles für den Server geben.

    Ganz davon abgesehen, dass alle von uns ein Privatleben haben!


    Fazit:


    Leider ist die SAMP Community nicht dazu bereit sich auf etwas neuartiges einzulassen, obwohl immer wieder Fortschritt erwartet und gefordert wird.

    Wir wollten mit unseren System, Leuten, die keine Lust oder nicht das Equipment haben GTA V zu zocken, eine Möglichkeit geben,

    ein etwas ähnliches Feeling zu bieten.

    Naja wer Lust hat zu zocken, der ist gerne Willkommen.

    Jeder der einfach nur hatet und nur nervt und sich den Server von 2014 zurückwünscht, der soll entweder das neue System mal probieren, oder einfach dem Server fern bleiben!


    Sorry für die Rechtschreibung teilweise, aber ich habe den Text mit dem Handy verfasst, weil ich beim Lesen der Beiträge so eine Wut im Bauch hatte.


    Danke fürs Lesen,

    vielleicht bis bald.


    Beste Grüße

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle

  • Facts

  • Hi,


    das Another-Life Team wünscht euch und euren Familien allen Frohe Ostern!

    Wir haben nun bis Montag 23 Uhr doppeltes Exp und 1,5 faches Jobgehalt Event aktiviert!


    Außerdem habe ich gestern in meiner Wut etwas vergessen.

    Ich möchte mich bei allen aktiven Spieler bedanken, dass sie immer noch an den Server glauben!

    Hoffentlich werden wir noch ein paar Spieler gewinnen.

    Und bitte lasst euch nicht von der Vergangenheit oder von anderen ehemaligen Spielern beeinflussen!


    Beste Grüße

    Das Another-Life Team

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaiserle ()

  • //push (09.04.2021)


    Um 20:30 wird auf unserem Teamspeak eine Community Sitzung stattfinden.

    Jeder von euch ist herzlich eingeladen!


    Ihr könnt dabei auch Fragen über die aktuellen Systeme stellen und Vorschläge für die nächsten Updates einbringen!

    Bis später!


    Beste Grüße,

    Das Another-Life Team

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle